Forum Expresslieferung bei Ratenzahlung???
... bei uns gibt es kein Kontingentgerät bei Ratenzahlung.
so war es bei mir auch. habe ratenzahlung vereinbart und am nächsten tag brachte mir die gute fee gleich meinen TM31 vorbei.
HUPS da hatte ich aber Glück. Ich hab ihn mir auch finanziert und meine Repräsentantin hat ihn mir dirket mitgebracht...
good vibrations
elfengleich
Nun ist da leider immer noch was falsch: Die Kontingentgeräte sind auch bei Finanzierungsangebot möglich. Expresslieferungen werden im Moment gar nciht gemacht. Die normale Lieferung erfolgt nun wieder innerhalb von 2 Wochen.
Alles klar? Ich hoffe er kommt bald!
Gruß
M.Hellermann
Hallo,
leider hat sich deine Repräsentantin geirrt, bei Ratenzahlung gibt es keine Expresslieferung.
Momentan ist es mit Expresslieferung sowiso nicht so umsetzbar da Vorwerk ziemlich Lieferschwierigkeiten hat. Bei Barzahlung gibt es noch die Möglichkeit ein Kontingentgerät zu erwerben wenn man es gleich mitnehmen will.
Dir bleibt leider nur viel Geduld zu haben und hier voller Vorfreude die Rezepte zu lesen.
Liebe Grüsse Nicole
Hallo.
Habe den Thermomix am dienstag mit Expresslieferung bestellen lassen mache eine Ratenzahlung.
Mein Representant meinte es wäre kein Problem.
Jetzt habe ich auf dem Bestellschein gesehen das Expresslieferung nur bei Barzahlung möglich ist stimmt das???
Haben heute ja auch schon Montag und ist immer noch nicht da.
Danke.