Forum Essens-Umstellung - Linsen - Couscous, - Abnehmen usw.



6 Antworten | Letzter Beitrag

Danke für die Info. Die Idee finde ich sehr gut Party

 

Grüße,

Juanita

 

..Lesen gefährdet die Dummheit..

 


Danke Barbara

 

hast schon etwas licht ins dunkle gebracht Smile Smile


Hallo Medivit - ich habe dir gerade auf den anderen Post geantwortet.

Die Ernährung vielfältiger zu gestalten, ist ganz sicher eine gute Möglichkeit zum Abnehmen. Auf jeden Fall wird es in der Küche spannender ;).

Linsen sind da eine hervorragende Möglichkeit, auf Fleisch zu verzichten und trotzdem ausreichend mit Eiweiß versorgt zu sein.

Was ich dir allerdings noch viel mehr empfehlen würde, ist Abends einfach einen Rohkostsalat aus dem Thermomix zu essen. Rezepte gibt es wieder mal unzählige, außerdem nimmst du einfach was die Saison und der Supermarkt hergibt. Da kannst du dich mit einer guten Schüssel voll sattessen, da darf ruhig ein Joghurt- oder Sauerrahm-Dressing dran sein, da darf auch Käse mit reingeraspelt sein (nicht zu viel...) ABER: Kein Brot,  keine Nudeln, kein Reis - und besser auch keine Linsen ;). Mit dem Verzicht auf Kohlehydrate am Abend und überhaupt mit weniger Kohlehydraten (Nudeln, Kartoffeln, Reis, Brot, Knödeln, Spätzle,....) gelingt das Abnehmen recht gut.

Viel Erfolg wünscht

Barbara


kann mir niemand helfen???


Hallo zusammen,

 

hoffe, mein Thread ist hier so richtig.

 

Wir essen bzw. kcohe ich ganz normal bürgerlich, mal mehr mal weniger mitm TM 31.

Mein Mann und ich würden gerne ein paar Kilos abnehmen und da gehts auch schon los. Ich würde gerne mal was mit Linsen, oder anderen Getreidesorten kcohen Couscous und wie die noch alle heißen. Aber ich trau mich da nicht wirklich ran.

 

Das Problem sind sicher auch die beiden Kiddies, wobei ich glaube, dass die große eher  zicken macht - der kleine istst fast alles.

 

Habt ihr mir da ein paar Rezepte und Tipps, wie ich da am besten anfange ohne dass es sofort auffällt und ich evtl. das neue Produkt untermischen kann.

 

Danke Euch

 

LG tine