Forum Erwärmen
Vielen dank für eure antworten... Das gute war: meine Eltern kamen nicht zum Essen (und Kinder aufpassen)
Sondern meine schwiegereltern aus dem Urlaub zurück und da geht auch die Mikrowelle
Hallo fani1014,
ich hatte gestern 3 Portionen (aufgetaute) Kürbiscremesuppe aufgewärmt. Ich habe mich bei meiner Suppe "rangetastet". Erst 5 Min. bei 60°C, dann noch Mal 5 Min. auf 80°C. Da war sie dann richtig heiß. Manchmal muss man ein wenig rumprobieren. Wie sich das allerdings bei Fleischeinlage verhält, kann ich dir nicht sagen.
Zumindest würde ich die Klopse dann nur 1/2 so groß/dick machen, wie gewöhnlich. Und natürlich an den denken.
Ob man sie auf dem Varoma erwärmen kann? Vielleicht antwortet dir noch jemand, der sich besser damit auskennt? Solltest Du selbst etwas (erfolgreich) ausprobieren, so lass uns doch an deiner Erfahrung teilhaben. :-)
LG Mon@
Die Frage war, alles komplett erwärmen und das geht mit dem Varoma und der Sauce und den Klöpsen wohl nicht ganz so gut....
Hallo fani1014,
ich hatte gestern 3 Portionen (aufgetaute) Kürbiscremesuppe aufgewärmt. Ich habe mich bei meiner Suppe "rangetastet". Erst 5 Min. bei 60°C, dann noch Mal 5 Min. auf 80°C. Da war sie dann richtig heiß. Manchmal muss man ein wenig rumprobieren. Wie sich das allerdings bei Fleischeinlage verhält, kann ich dir nicht sagen.
Zumindest würde ich die Klopse dann nur 1/2 so groß/dick machen, wie gewöhnlich. Und natürlich an den denken.
Ob man sie auf dem Varoma erwärmen kann? Vielleicht antwortet dir noch jemand, der sich besser damit auskennt? Solltest Du selbst etwas (erfolgreich) ausprobieren, so lass uns doch an deiner Erfahrung teilhaben. :-)
LG Mon@
Hallo
Das kann aber schiefgehen.Wenn ich das komplett erwärmen wollte, würde ich das in einem Kochtopf mit geschlosenem Deckel im Backofen bei Umluft mit etwa 70° versuchen(etwa 20 min.)
Hallo ihr Lieben.
Ich bin neu hier und hab da mal ne Frag:
Ich will heute Königsberger Klopse vorkochen,
Wie kann ich die morgen komplett wieder erwärmen?