Forum Erscheinungsdatum
Hallo miteinander,
da ich die Finessen 5/15 bis heute noch nicht habe. Muss ich hier meinen Frust los werden. Meinen TM5 habe ich am 22.05.15 bekommen und damit die Wilkommensfinessen, im Juli kam dann die Ausgabe 4/15 seit dem nichts mehr. Ich habe Ende Sept. bei der Service Hotline angerufen, da bekam ich die Auskunft , dass die Finessen unterwegs seien. In der zweiten Okt.woche habe ich dort erneut angerufen. Mir wurde dann gesagt, dass die Finessen nachdedruckt werden müssen und das etwas länger dauern könnte.
Ich wollte eigentlich die Finessen abonieren, aber unter diesen Umständen bin ich dazu nicht mehr bereit.
Hallo lotusbluetchen,
auch dich bitten wir in einer privaten Nachricht deine vollständigen Kontaktdaten zuzuschicken.
Gerne prüfen wir dies für dich nach !
Liebe Grüße
Hallo Xela88,
das ist natürlich sehr ärgerlich. Schick uns mal in einer privaten Nachricht deine vollständigen Kontaktdaten. Wir prüfen dies für dich nach.
Liebe Grüße
Habe mein Finessen-Heft leider immer noch nicht ... Habe am Freitag die Hotline angerufen, da wurde mir dann (leider ziemlich barsch) gesagt, der Versand würde über 10 Tage verteilt ablaufen, ich wäre für die Auslieferung vorgemerkt ... Jetzt haben wir den 06.10. und ich habe immer noch kein Heft!!!!
Da mein Heft auch heute nicht dabei war, habe ich jetzt gerade bei der Hotline reklamiert. Hoffe, dass ich dann das Heft in den nächsten Tagen bekomme. Das ist jetzt bereits das zweite Mal innerhalb eines Jahres... Bei 6 Heften pro Jahr kommt ein Drittel nicht an... Ganz schön schlechte Statistik. Hoffe mal, dass das so bald nicht wieder passiert.
Ich warte leider auch noch immer auf mein Heft.... :((
Was bedeutet eigentlich Erscheinungsdatum 22.09. wenn man als Abonnent das Heft am 29.09. noch immer nicht geliefert bekommen hat? Warum überhaupt werden die Finessen so unterschiedlich ausgeliefert?
Mein Heft ist auch noch nicht da
Wann ist denn die Auslieferung der aktuellen Ausgabe vorbei? Das mit dem Abo funktioniert bei mir nicht richtig. Musste das letzte mal trotz Abo 4,50 € manuell zahlen, und dieses mal wurde es leider auch noch nicht geliefert, obwohl ich Hefte schon bei ebay angeboten gesehen habe.
Guten Morgen Xexxa,
der Versand der Finessenausgabe 5/15 läuft noch. Wir bitten Sie um etwas Geduld. Sollte die aktuelle Ausgabe nicht im Laufe dieser Woche bei Ihnen eintreffen, wenden Sie sich bitte an unsere Finessenhotline und fordern den Nachversand an. Wiso mussten Sie 4,50€ trotz Abo zahlen? Das Finessenabo beinhaltet 6 Ausgaben für 18,00€. Es sei denn, Sie haben sich eine ältere Ausgabe, außerhalb Ihres laufenden Abos bestellt. Dann wäre die Zahlung berechtigt.
Herzliche Grüße von Ihrem
Habe meine leider auch noch nicht
Wann ist denn die Auslieferung der aktuellen Ausgabe vorbei? Das mit dem Abo funktioniert bei mir nicht richtig. Musste das letzte mal trotz Abo 4,50 € manuell zahlen, und dieses mal wurde es leider auch noch nicht geliefert, obwohl ich Hefte schon bei ebay angeboten gesehen habe.
Hallo,
heute endlich angekommen
ich hatte heute Post
Ich warte auch achon sehnsüchtig. Bisher nix.
meine ist auch nicht da :((
Meins ist immer noch nicht da Menno!
Meine waren heute im Briefkasten
LG,Susanne
Wann gibt es die neue Ausgabe der Finessen - das müsste doch jetzt wieder soweit sein ?
LG GK
Ich habe das neue Heft leider immer noch nicht erhalten. Die Hotline sagte vor ca. zwei Wochen dass mein Abo seit kurzem vorläge - obwohl ich schon seit zwei Monaten abonniert habe. Aber es tut sich nichts. Sind denn die Lieferungen inzwischen abgeschlossen oder laufen sie noch?
Hallo thermomixteam,
habe gerade mit einer Mitarbeiterin telefoniert (bevor ich den Beitrag hier gesehen habe). Die Finessen werden mir noch zugeschickt, auch mit dem Sonderheftchen das es Anfang Juli als Präsent zum neuen Abo dazu gab. Irgendwie ist mein Abo wohl untergegangen.
Danke und
LG beagas
Guten Morgen beagas,
gerne würden wir uns Ihr Anliegen einmal genauer anschauen. Lassen Sie uns dafür einfach Ihre vollständigen Kontaktdaten in einer privaten Nachricht zukommen damit wir das ganze prüfen können.
Herzliche Grüße aus Wuppertal wünscht Ihnen das
Hallihallo,
ich habe ein Abo abgeschlossen und es hieß, wenn man bis zu einem bestimmten Datum dieses Abo abschließt bekommt man garantiert das erste Heft im Juli. Hab aber bisher noch nichts bekommen
LG beagas
Prima, Danke für die Info. Dann habe ich ja noch Hoffnung.
Hallo Xexxa,
die Finessen erscheinen alle 2 Monate in den ungeraden Monaten (Jan., März, Mai,...) jeweils so um den 20. herum. Das kann aber in den einzelnen PLZ- Bereichen etwas variieren. Ich habe meine Finessen heute erhalten.
Meine neue Finesse ist gestern gekommen.
Wann erscheinen die jeweiligen Ausgaben? Ich habe nach den Probelieferungen ein Abo ausgelöst und bin mir unsicher, ob das korrekt bei Vorwerk registriert wurde.