Forum Erscheinungdatum der Thermomix Zeitschrift
Hallo Lischen_707,
ich habe mein Heft am 24.08.16 erhalten. Ich hatte zwischenzeitlich schon überlegt vom Abo zurückzutreten.
Das es nur noch ein Heft ist, finde ich auch nicht schlecht, aber die ganze Werbung dazwischen finde ich blöd und stört. Ich möchte Rezepte und nicht ständig Werbung in eigener Sache dazwischen. Von mir aus kann man das in den ersten und letzten Seiten machen, die man dann abtrennen oder überblättern kann. Es ist schwieriger die Rezepte wieder zu finden, wenn man später mal mehrere Hefte hat. Man muss immer alles durchblättern. Hier stehen die Rezepteliste erst auf der letzten Seite. Vorher war es direkt am Anfang.
Ich werde das Abo aber jetzt wahrscheinlich doch kündigen, da ich evtl. das Abo vom Cookidoo nehme. Und doppelt ist mir zu viel, da die Rezepte aus den alten Finessen nun meistens in den kleinen Kollektionen sind.
Viele Grüße
Du sprichst mir aus der Seele SchwarzerEngel153! Ist dein Heft mitlerweile gekommen?
Mein Juli-Heft ist bist heute noch nicht da!!!
Nächsten Mittwoch habe ich aufgrund meiner Arbeitszeiten wieder die Chance bei der Hotline anzurufen, aber davon erhoffe ich mir mittlerweile rein gar nichts mehr. Ich habe genau das gleiche erlebt, bei meinem mittlerweile schon drei Anrufen. Jedes Mal wird man mit anderen Dingen vertröstet und es tut sich nichts (man wird aber auch nicht über neue Erkentnisse informiert, wenn man nicht wieder selbst aktiv wird und anruft). Schuld ist Thermomix natürlich auch nicht, alles wird auf den externen Dienstleister geschoben, den man als Kunde nicht erreichen kann. Bei meinem letzten Anruf bekam ich als Antwort auf meine Beschwerde die Aussage "Es gibt so viele schlechte Dinge in der Welt, die nicht gut sind/ich nicht gut finde, aber da kann man auch nichts machen. Das ist einfach so." Am Ende wurde ich aus der Leitung geschmissen ohne die vorher angekündigte Chance auf die Kundenumfrage zum Anruf zu haben! Anscheinend wird schlechten Bewertungen so auch noch vorgebeugt...
Bei so viel Kompetenz und Hilfsbereitschaft an der Hotline hoffe ich wirklich, niemals ein ernsthaftes Problem mit meinem Thermi zu haben...
Nachtrag: Heute war mein Magazin nun endlich im Briefkasten! Leider habe ich wohl ein Mängelexemplar erwischt, mehrere Seiten sind in der Mitte eingeknickt und teilweise sogar eingerissen....nach meinen bisherigen Erfahrungen kann ich mir den Anruf der Hotline deswegen wohl sparen. Ich werde mal beobachten, wie und in welcher Qualität die nächsten Lieferungen erfolgen. Ich gehöre nämlich eigentlich zu der Fraktion, die das neue Design mit nur einem Heft besser findet.
Mein Heft oder Magazin ist bis heute auch nicht gekommen und immer wird man nur vertröstet, dass es in der nächsten Woche da ist. Dann ist schon ein Monat fast um, seit dem es erschienen ist.
Wenn man mit der Hotline telefoniert, wird immer nur gesagt, da können wir nix dafür, die Post hat einen Fehler gemacht, danach war es die Externe Firma, die die Magazine eintütet (die hat angeblich, die Kuverts falsch adressiert) nun muss der arme Versand alles neu machen und es kann wieder bis zu einer Woche dauern.
Ich hab nun angekündigt, soll das Magazin nicht bis Dienstag da sein, möchte ich mein Geld zurück und trete vom Vertrag zurück, da Vorwerk nicht in der Lage ist, ein Magazin zu verschicken. Jede Tageszeitung schafft das täglich.
Wenn sie nicht dazu in der Lage sind, sollen sie das sein lassen. Echt bin stinkend sauer und das beste, bei Vorwerk gibt es keine Vorgesetzte. Das ist ja mal eine Firma. Die Arbeit komplett ohne Vorgesetzte. Sollte dafür einen Preis für Inkompetenz bekommen!
Hauptsache der Vorstand ( da es ja keine Vorgesetzte gibt) bekommt sein Gehalt jeden Monat pünktlich (natürlich von uns Kunden bezahlt)! Und das ist mehr als ein Rezeptheft mit viel Werbung in eigener inkompetenzen Sache.
Mein Thermomix-Magazin ist heute (endlich) gekommen! Und mir gefällt es. Ich kann die teils herbe Kritik hier im Forum nicht nachvollziehen. Es sind - wie in den "Finessen" - rund 20 Rezepte locker und mit ergänzenden Informationen aufgemacht.
Danke.
Mein Thermomix Magazin ist heute auch angekommen, danke
Auch ich warte vergebens und bin Neu-Abbonent, wie offenbar so viele hier. Was ich nicht verstehen will:
Es ist doch offensichtlich, dass es einen systematischen Fehler bei Neu-Abbonenten gibt.
Und ebenso offensichtlich ist, dass sich bei Vorwerk niemand auf die systematische Fehlersuche und -bereinigung macht.
Absolut unverständlich.
Ich habe schon den Service telefonisch kontaktiert, dem Moderationsteam gemailt und werde das jetzt noch einmal tun. Bin mal gespannt, ob und wann ich das Magazin bekomme.....
hallo,
das aus ist kein Problem von Neu Abonnenten - 2 Jahre kamen bei mir die Finessen pünktlich und fehlerlos und dieses mal fehlte mein Heft auch.
Die Nachsendung ist veranlasst und nun warte ich halt auch.
Auch ich warte vergebens und bin Neu-Abbonent, wie offenbar so viele hier. Was ich nicht verstehen will:
Es ist doch offensichtlich, dass es einen systematischen Fehler bei Neu-Abbonenten gibt.
Und ebenso offensichtlich ist, dass sich bei Vorwerk niemand auf die systematische Fehlersuche und -bereinigung macht.
Absolut unverständlich.
Ich habe schon den Service telefonisch kontaktiert, dem Moderationsteam gemailt und werde das jetzt noch einmal tun. Bin mal gespannt, ob und wann ich das Magazin bekomme.....
Liebes Moderationsteam,
ich hätte mich auch über eine Antwort auf meiner privaten Nachricht gefreut.
Hallo Steffi116,
wir haben dir auf deine private Nachricht geantwortet :-).
Viele Grüße
Nina
Gut zu wissen. Mein Heft ist immer noch nicht da :(. Ich habe im Mai mein Abo abgeschlossen. Vielleicht hängt es damit zusammen. Schön wäre eine Information hier im Forum von Seiten Vorwerk.
Heute kam mein Heft an. Da gab es anscheinend eine Panne mit der Adressierung. Der Umschlag wurde von der Post wegen unkorrekter Anschrift nachadressiert. Deshalb war es auch solange unterwegs. Auf dem Umschlag stand nur der Name und die Straße. Der Ort fehlte. Es ist ein Wunder, dass die Post überhaupt den Ort ermitteln konnte.
Da sind wohl viele Magazine verloren gegangen.
Ich hatte Glück, dass ich heute so Feierabend machen konnte, dass ich um 16:50 Uhr nochmal die Hotline erreicht habe. Heute kam die Aussage, dass mein Magazin wohl verloren gegangen ist und es wird ein neues losgeschickt. Das soll dann irgendwann nächste Woche bei mir sein.
Ich hoffe mal, dass es jetzt klappt und mein zweites Magazin im Abo dann pünktlich kommt...
Hallo,auch ich habe mein Heft für Juli bis heute noch nicht erhalten. Nach den drei Gratis-Magazinen habe ich mich sofort für ein Abo entschieden und Anfang Juli die Rechnung bezahlt. Nun warte ich auf mein erstes Thermomix-Magazin....Richtig ägerlich finde ich dabei, dass ich letzten Freitag mit jemandem von der Hotline (die auf der Rechnung steht) gesprochen habe, weil die angekündigte Lieferung Ende Juli schon fast nicht mehr möglich war. Ich wollte mich nur (freundlich) erkundigen, ob mit dem Abo alles geklappt hat oder mein Magazin verloren gegangen ist. Nach Prüfung meiner Bearbeitungsnummer hat mir die Dame am Telefon gesagt, dass alles geklappt und und mein Heft auf jeden Fall (!) am nächsten Tag (Samstag) bei mir wäre.Samstag nichts im Briefkasten, Montag nichts und heute am Dienstag auch nichts...und Ende Juli ist nun wirklich vorbei! Mit diesem Service bin ich absolut unzufrieden!Ich kann verstehen, dass nicht alle Magazine gleichzeitig rausgeschickt werden, aber den ungefähren Liefertermin "Ende Juli" sollte bei Ankündigung schon erreicht werden. Ich habe die ersten Fotos bei Facebook vom neuen Magazin bereits Freitag vor zwei Wochen gesehen, auch über Ebay können schon einige Exemplare erworben werden.Und dann noch die dreiste Lüge der Dame an der Hotline...Ist bei euch denn mittlerweile was angekommen?
Bei mir das Gleiche. Mitte Mai bezahlt, und es tut sich nichts. Letzte Woche ewig in der Warteschleife gehangen, dann wurde mein Anliegen entgegengenommen..... NICHTS PASSIERT!!!!!
Solche Vorgehensweise ist einfach nicht in Ordnung!!!
Hallo zusammen,
gerne könnt ihr uns auch eine private Nachricht schreiben und wir kümmern uns um euer Anliegen. Teilt uns darin bitte eure vollständigen Daten und die Bearbeitungsnummer des Abos mit (von der letzten Rechnung).
Viele Grüße
Daniel
Das geht mir genau so,schade dass das nicht klappt.
Ich habe auch noch nicht das Thermomix Magazin erhalten. Ich habe schon Ende Mai das Abo bezahlt. Ich habe auch schon den Kundendienst per Mail angeschrieben. Der reagiert aber nicht.
Hallo Lady1711,
vielen Dank für deine Nachricht.
Das Thermomix® Magazin erscheint immer zum Ende der ungerade Kalendermonate. Wenn du deine Ausgabe bis jetzt nicht erhalten hast, schick uns bitte eine private Nachricht mit deinen Daten und wir veranlassen gerne die Nachlieferung .
Viele Grüße
Silke
Hallo,
im Juni habe ich meine Rechnung für das Abo der Thermomix Zeitschrift bezahlt und bis heute die Juli Ausgabe nicht erhalten!
Wann war das Erscheinungsdatum?
LG