Forum Err. 55?

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

5 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Cosima,

leider kenne ich auch keinen Grund für diese Fehlermeldung. Ich hatte auch mal eine mit einer Nummer. Habe nachgelesen, ausgemacht, Stecker raus, alles wieder palletti. Ich habe den TM nun ca. 7 Monate, der Fehler tauchte dann nie mehr auf, den Grund habe ich nie erfahren. Was mich aber freut ist, daß man hier im Forum immer wieder neues (für mich) erfährt. So habe ich gerade im Beitrag über mir gelesen, daß man das Kabel in den TM reinschieben kann. Ist mir von selber echt nicht aufgefallen. Super! Aber gut zu wissen, wenn es irgendwie verklemmt oder so -Aufpassen beim Wiegen!!- Hoffe,Dein Problem ist auch bald behoben,

LG

Simone D.

Hallo Cosima, das Kabel darf nicht geknickt sein ,es muss locker liegen,sonst funktioniert die Waage nicht.Zieh mal die gesamt Länge des Kabels raus und versuch es nochmal.Wenn der Fehler bleibt,dann hilft nur der Kundendienst.LG HCM

Hallo Cosima,

ich habe von einer Bekannten gehört dass die Waage nicht richtig funktioniert wenn unter dem Gerät ein paar Brösel sind.Vielleicht hilft es dir Weiter:nochmal Netzstecker ziehen,die Arbeitsfläche abwischen und neu starten

LG Christina

LG Christina

Aw Hallo, kennt irgendjemand die Fehlermeldung Err. 55? Ich kann plötzlich nicht mehr wiegen! Das Gerät piepst sobald ich die Tarataste drücke und wiegen ist nicht mehr möglich. Natürlich habe ich, wie in der Bedienungsanleitung beschrieben, den Netzstecker gezogen und auch am Drehwahlknopf gedreht. Hat nichts gebracht! Wer weiß da was? Vielen Dank im voraus! Cosima_w