Forum Ernährungsberatung mit TM



3 Antworten | Letzter Beitrag

Liebe Rebsch,

na das kommt ja wie gerufen! Ich finde die Idee toll und in unserem Gesundheits-Pädagogischen Zentrum sind wir 3 Ernährungsberaterinnen mit TM (eine von uns hat allerdings nur in der Lehrküche einen, privat noch nicht). Also immerhin gibt es bei uns jeden Menge Erfahrung dazu. Und Erkelenz und Schwelm, na das geht ja vielleicht. Also wenn Ihnen das für Sie in Frage kommt, dann einfach gerne eine PN an mich. Wir schauen dann gerne, wer von uns am besten verfügbar ist udn dann werden so ca. 3 Termine vereinbart. Das reicht in aller Regel aus. Also herzliche Einladung an Sie!

Liebe Grüße

Mechthild Hellermann


Hallo zusammen!

Ich möchte mich gerne bewusster und gesünder ernähren. Leider fehlt mir da ein wenig die Motivation und Disziplin, dass selbst auf die Beine zu stellen ;-(.

Daher dachte ich, ich frag hier mal im Forum ob es einen Ernährungsberater oder eine Ernärhungsberatin mit/für TM-Rezepten/Gerichten in 41812 Erkelenz od Umgebung gibt. Ich brauch da mal einen A***tritt verpasst bzw jemanden, der mir zur Seite steht und weiß, was gut ist ;-).

Cooking  1

Liebe Grüßerebsch