Forum ErnährungsCoach

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

5 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Alena,

diese Kategorie würde ich auch sehr begrüßen. Außerdem finde ich, würde es sehr gut zum Thermomix passen, da ja von vielen Nutzern darauf geachtet wird 'frisch und gesund' zu kochen. Danke für den Vorschlag.

Hallo Alena, dein Vorschlag ist genial. Da schließe ich mich gleich an. 

Ich wünsche mir auch noch viele "schlanke Rezepte" die ich mit dem TM kochen könnte Bigsmile

PS: was ich bei TK-ErnährungsCoach  toll finde, dass man bei der Anmeldung angeben kann, ob man Vegetaria oder Vegan ist, ob man Lebensmittelallergie hat oder ob man bestimmte Lebensmiteln aus dem Plan ausschlißen möchte.

Hallo,

ich stelle fest, dass es mehr und mehr Menschen gibt, die sich gesund ernähren möchten. Es gibt mittlerweile einige Datenbanken wie z.B. von der Techniker Krankenkasse, die eine Möglichkeit bieten für jeden einen Ernährungsplan individuell zu erstellen (wo sogar berücksichtigt wird, ob ich mich nur gesund ernähren oder abnehmen möchte). Hier bekomme ich meinen wöchentlichen Bedarf inkl. Speiseplan-Vorschlag angezeigt. Wenn ich die Rezepte austausche, sehe ich auch die Veränderungen an Kallorien, Fetten, Eiweiß, Kohehydraten etc. Eine echt ganz tolle Sache. Leider ist die Lebensmittel-Datenbank etwas zu knapp.

Mein Wunsch wäre sowas vom Thermomix zu haben. Da ich zu 90 % mit meinem Thermomix koche, wäre Dies für mich ein Traum.

Liebe Grüße

Alena Oel