Forum Erfahrungen mit dem schlechten VORWERK-Service

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
Bearbeitet von: der TutNix an 16.07.2015 - 13:16

3 Antworten | Letzter Beitrag

Guten Abend der TutNix,

gerne möchten wir uns Ihren Vorgang genauer anschauen. Bitte schicken Sie uns einmal eine Persönliche Nachricht mit Ihren vollständigen Daten.

Wir melden uns dann umgehend wieder bei Ihnen zurück.

Viele Grüße von Ihrem

Vorwerk Moderationsteam

Wir benutzen bei uns in der Familie Thermomix seit über 20 Jahren. (mitlerweile 6 Geräte) Aber von dem Telefonservice sind wir sehr enttäuscht bzw. stinksauer.

Do 17.10. 16.26 Uhr Telefonat via 0202-5643745Bestellung eines neuen Messer für den Thermomix.

Aussage vom Service:  „dass das Messer sofort herausgeht. Dann können Sie es am Samstag schon haben.“Weder am Samstag noch am darauf folgenden Montag trifft das Messer ein.

Di 21.10.14 10.45 Uhr Telefonische Nachfrage

Aussage vom Service:"die normale Zeitdauer zwischen Bestellung und Lieferung betrage eine Woche bis 10 Tage, und sie finde meinen Auftrag im Computer, und natürlich sei das Messer noch nicht abgeschickt.Die Aussage vorher, ich könne mit der Lieferung am Samstag rechnen, wäre „nach bestem Wissen und Gewissen“ gegeben worden.

Nun ja bestes Wissen sieht für mich anders aus.

Auf die Frage an wen man sich bei einer Beschwerde wenden könne, gab es die Antwort:Für die Annahme von Beschwerden sei sie selbst zuständig, und sie werde meine Beschwerde weitergeben.

Und nein, ich könne keine Antwort auf meine Beschwerde erwarten.

Dies ist einfach nur schlechter Service.