Forum Erbsenpürree mit dem Thermomix???

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

5 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo,

bei Erbsen MIT Schale wirst du um das Passieren nicht drumrum kommen. Bei Erbsen OHNE Schale wirds ein super cremiges Püree.

Herzliche Grüße

Brigitte

Woher nimmst du nur die Kraft?

Wir sind Frauen, da kommt die Kraft zu uns! (PP)

Schau doch mal unter Kartoffel- Gemüse- Püree hier nach!

Liebe Grüße, Mema 

Bei den gelben Erbsen aus Santorin, also bei der griechischen Fava, funktioniert das einwandfrei. Mit unseren grünen Erbsen habe ich keine Erfahrung, aber so viel anders können die ja nicht sein...

VG, 

Yushka

Süsse Grüsse aus meiner Küche,

Yushka

Hallo,

ich bin seit ein paar Stunden stolzer Besitzer eines "Thermomix" und habe absolut keine Erfahrungen mit dem Teil.Ich habe mir das Gerät in erster Linie zugelegt, da ich mit anderen "Standmixern" absolut keine zufriedenstellenden Ergebnisse erzielen konnte. Ausserdem hatten diese Geräte in meiner Restaurantküche keine wirklich hohe Lebenserwartung.Natürlich erhoffe ich mir noch deutlich mehr und vielseitigere Anwendungsmöglichkeiten im gewerblichen Bereich.

Nun meine Frage an Alle die sich an dieser Machine schon ein wenig austoben konnten. 

Ich möchte ein giftgrünes und absolut glattes Erbsen-Pürree damit herstellen (ohne es im Anschluss noch durch ein Sieb streichen zu müssen..., ist dies überhaupt so umsetzbar oder komme ich um das passieren nicht herum?

Für den einen oder anderen Tip wäre ich dankbar.

Gruß

H.Berger