Forum Elternzeit-neue Chance?

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

5 Antworten | Letzter Beitrag

Danke für eure Antworten! Ich bin jetzt gestartet und meine 40 Tage laufen Ende September aus. habe bisher 2 WR und ein Erlebniskochen gehalten. Jetzt steht Mitte Sept. noch ein WR und ein Erlebnsikochen an. Bin voller Motivation und koche mit dem Thermo jetzt noch mehr als zuvor.Doch ob ich in den 40 Tagen einen verkaufe?? 

Dachte immer ich kenne viele Menschen, doch keiner will mir eine Vorführung halten?  Puzzled

Hallo Melanie

habe selber letztes Jahr während der Elternzeit gestartet, da war meine kleine 8 Wochen Smile

Schau es Dir an, du kannst nichts verlieren nur gewinnen.

Mach die 40 Tage und dann schaust du mit deiner Gruppenleiter weiter.

LG Steffi

Hallo Melanie,

probiere es doch einfach aus - Du hast nichts zu verlieren - ganz im Gegenteil!!!

(Vorwerk hat so ein tolles Einsteiger-Programm)

Ich hätte mir nie vorstellen können, jemals  im Direktvertrieb zu arbeiten, andere für etwas zu begeistern - doch Du bist vermutlich von dem Thermomix überzeugt und somit ist es gar nicht schwer, diese Überzeugung und Begeisterung weiter zu geben.

Du wirst sehen, es ist nicht schwer... selten hat mir eine Tätigkeit so viel Freude bereitet!

Nur Mut!

Süße Grüße chocolatine

Süße Grüße chocolatine

Hatte letztes Jahr schon einen Infoabend und war begeistert!

Jetzt ist meine Tochter ein halbes Jahr und ich möchte als TR starten. Ich bin absoluter Thermi-Fan und besitze schon lange einen. Doch Zweifel hab ich immer noch. Werd ich die 6 verkaufen? und vorallem wo bekomm ich die Vorführungen(Adressen) zusammen? Werd ich es schaffen?

Vielleicht kann mich jemand von euch nochmal pushen?!

Hatte immer große Klappe,dass ich bei Thermomix anfange! Und jetzt? PANIK! Shock