Forum Elsässer Apfelkuchen

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

6 Antworten | Letzter Beitrag

Danke nochmal! Wir hatten einen Wunderschönen Tag, die Temperaturen waren ja angenehm, geregnet hat es erst am Nachmittag als wir zum Kaffee bei uns zu hause waren. Der Kuchen war lecker und mein Mann hat sich sehr darüber gefreut. Ich esse nämlich nicht so gerne Apfelkuchen und back ihn aus diesem Grunde auch recht selten bis nie. Aber mein Mann mag ihn sehr.....Die Herzwunderkerzen haben ihn zu etwas Besonderem gemacht. Auf jeden Fall war er rutz-putz aufgegessen. Werde dieses Rezept jetzt doch öfter machen.

Liebe Grüsse

Sabine Love

Hallo Sabine,

alles Liebe für Eure Ehe und einen schönen Tag am Donnerstag - leider soll es ja wohl regnen. Meine Tochter hat Donnerstag Geburtstag - wenn das mal kein gutes Ohmen ist....

Viel Glück

Ramona

Liebe Klappan,

ich bin Dir für Deine schnelle Antwort extrem dankbar. Weiß auch nicht, warum ich das Rezept nicht mehr finden konnte.

Sabine

LG klappan

Hilfe,

wo ist nur das Rezept von diesem leckeren elsässer Apfelkuchen, der vor ein paar Tagen "Rezept des Tages" war? Dachte, ich hätte es abgespeichert........jetzt kann ich es nirgends mehr finden. Vielleicht kann mir da jmd. helfen. Ich heirate am Donnerstag und ich wollte diesen Lieblingskuchen für meinen Mann morgen backen.............................

Sabine