Forum Einmach Gläser

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

10 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Zusammen,

ich habe mich noch nicht für eine bestimmte Sorte entschieden .... evtl. kommt für die Männer auch was "männliches" ins Glas.... evtl eine tolle Soße zum Grillen ......

Allen ein tolles Wochenende

Oh das ist eine großartige Idee! Die behalte ich mal im Hinterkopf hihi  Smile

Ich habe Erdbeermarmelade gemacht. Außen kommen dann noch 2 Etiketten drauf - Hochzeit von ... und ... mit Datum. Auf das andere Etikett: Schön, dass du da bist und mit uns den Tag verbringst. (Erdbeer als Bild)

Sabrina und Evifee, ich finde das eine ganz tolle Idee. Welche Marmelade habt ihr denn gemacht?

Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.

Hallo,

vielen lieben Dank für die Tipps. Ich habe bei Flaschen und Gläser bestellt. Ging alles reibungslos. Versand war auch okay und es ging sehr schnell :D

@ Gumdrop: Vielen Dank! Werde ich dann beim nächsten mal probieren. Smile

@ Evifee: Ich habe die Tage 125 Gläschen gefüllt, dauert schon ein zeitlang, aber es lohnt sich, jetzt müssen nur noch Etiketten gemacht werden Wink Viel Spaß bei den Vorbereitungen für eure Hochzeit Smile

@ Kochsuse: Natürlich auch ganz lieben Dank, für den Tipp!!!

Liebe Grüße Sabrina

Hallo Sabrina,

versuch es mal auf www.weck.de. Da bist Du direkt beim Erzeuger und seinem gesamten Sortiment. Habe dort schon oft bestellt und bin sehr zufrieden. Bei einer Sendung gab es mal einen Transportschaden, der völlig unkompliziert nach einen kurzen Anruf ersetzt wurde.

Alles Gute für Eure Hochzeit

Hallo,

ist ja witzig. Ich heirate dieses Jahr auch und hab als Gastgeschenk genau die selbe Idee.

http://www.flaschenland.de/Marmeladenglaeser-Einmachglaeser

Viel Glück

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts

Hallo,

ich möchte für unsere Hochzeitsfeier, Marmelade einkochen, dafür benötige ich kleine Gläser ca. 100-120 ml, davon 120 Stk. Auf einer Internetseite habe ich welche gefunden, allerdings sind die Speditionskosten höher als die Gläser ansich.

Ich wohne im Main-Kinzig-Kreis. Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich welche einkaufen kann, ganz ohne Versandkosten Smile oder weis eine Internetseite bei der sich die Versandkosten im Rahmen halten.

Liebe Grüße 

Küchenfee Sabrina