Forum Einfügen von Rezepten
Hallo eweku,
Im Bereich "Meine Rezepte" Ihres Profils, können Sie eine Rezeptsammlung anlegen. Dazu wählen Sie die Option "neue Sammlung anlegen" und geben dieser einen entsprechenden Titel bzw. Namen. Anschließend können Sie die jetzt angelegte Sammlung speichern (Button).
Wenn Sie nun ein Rezept entdecken, dass Ihnen gefällt und das Sie zu Ihrer Sammlung hinzufügen möchten, sollte der Link "... hinzufügen" funktionieren.
Sie können übrigens mehrere Sammlungen zu unterschiedlichen Themen bzw. Kategorien (Vorspeisen, Dips, Nachspeisen etc.) anlegen.
Um ein Rezept aus einer Sammlung zu löschen, rufen Sie bitte das jeweilige Gericht auf. Wenn Sie dann die Option "Zu meiner Sammlung hinzufügen" wählen, haben Sie die Möglichkeit, das entsprechende Rezept aus Ihrer Sammlung zu entfernen.
Eine anschauliche Darstellung des Themas finden Sie auch in unserem Video auf: http://www.rezeptwelt.de/sites/all/themes/frontend/thermomix/movie/de_community_final_2.0.html
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude in und mit der Rezeptwelt!
Freundliche Grüße vom
Hallo liebe Fanggemeinde
Immer wieder habe ich Schwierigkeiten mir ein Rezept von Euch abzuspeichern.Wäre sehr dankbar wenn mir mal jemand Schritt für Schritt dies erklärt.
Vielen vielen Dank