Forum Einfache Hähnchenbrust mit Reis

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
Bearbeitet von: GerryausderEifel an 23.04.2013 - 11:37

7 Antworten | Letzter Beitrag

amelia54 schrieb:

Hallo Gerry,

du kannst das Fleisch auch mit Gewürzen und Sojasauce marinieren, dann in ein Stück Pergament oder noch besser Bananenblatt wickeln(gibts im Chinaladen tiefgefroren), dann trocknet die Hähnchenbrust nicht aus und bleibt saftig.

Weiterhin viel Spaß mit dem Teufelsmaschinchen

amelia

ich frage mich grade wie im Varoma wo mit Dampf gegart wird eine Speise austrocknen soll Puzzled

Wie, vielen Dank für Eure Tips, muss ich dann mal ausprobieren und Euch schreiben

Gerry

Hallo Gerry,

du kannst das Fleisch auch mit Gewürzen und Sojasauce marinieren, dann in ein Stück Pergament oder noch besser Bananenblatt wickeln(gibts im Chinaladen tiefgefroren), dann trocknet die Hähnchenbrust nicht aus und bleibt saftig.

Weiterhin viel Spaß mit dem Teufelsmaschinchen

amelia

Super vielen Dank !!!

Hallo,

du kannst den Reis ins Garkörbchen geben, dann würde ich in den Mixtopf Wasser geben und Gemüsebrühe (ich verwende nur noch den Grundstock)

Das Hähnchen(bzw. Brust) vielleicht mit etwas Gemüse auf Schaschlik Spieße stecken und im Varoma und Einlegeboden verteilen und mit frischen Gewürzen (Rosmarinzweig etc.) und natürlich Salz und Pfeffer würzen. Zeitangaben wirst du im Grundkochbuch finden, auf jeden Fall ist es möglich, hoffe ich konnte ein wenig helfen.

LG Martina

Hallo zusammen,

wer kann mir Tips geben, wie ich am besten einfach nur Hähnchenbrust mit Reis machen kann im TM31???

Der Reis ist von Feinkost Ald.. (Basamati) !!!

Das ganze ohne Sauce, vielleicht einfach nur etwas lecker gewürzt .

Ich bin neu hier, und hoffe mal das klappt auf diesem Wege Smile

Vielen Dank..

GerryausderEifel