Forum Eine neue aus Österreich
Hallo kaffeetasse,
danke für die aufmunternden Worte, das werde ich machen, erst mal Rezepte ansehen und auswählen, dann noch Videos auf youtube ansehen, dann loslegen....
LG
Hallo Amouage!
Ich habe zwar nur den TM31, aber mir ging es wie Dir.
Ich habe mir erst ganz viele Rezepte in der Rezeptewelt angesehen und habe mir dann das ein oder andere herausgesucht und probiert..Es war wirklich njcht schwer und man kann sich auch Rezepte über youtube anschauen. Thermefee zum Beispiel erklärt auf youtube sehr viele Rezepte, auch schon mit demTM5.
Viel Spass beim ausprobieren
Einen lieben Gruß von der Kaffeetasse
Guten Abend Amouage,
nur Mut, lesen Sie sich ganz in Ruhe die Gebrauchsanleitung durch und dann einfach beginnen. Man kann nicht viel falsch machen. Wir wünschen Ihnen ganz viel Freude mit Ihrem neuen TM5.
Herzliche Grüße und noch einen schönen Abend wünscht Ihnen Ihr
Herzliches hallo an alle!
Ich komme aus Oberösterreich und lebe am schönen Traunsee.
Heute wurde mein neuer TM 5 geliefert, darüber habe ich mich sehr gefreut, dann ich wartete schon seit 13. August, dass er endlich kommt, jetzt steht er da und ich fremdle ein wenig....
Einschulung hatte ich noch keine und jetzt traue ich mich nicht so recht - habe mal alle Bestandteile gereinigt, ihn eingeschaltet und ein bisserl herumpobiert.....sieht alles toll aus.
Habt Ihr Tipps für mich, womit ich beginnen soll, was geht einfach, wo kann ich nichts falsch machen?
Danke und liebe Grüße
Mona