Ich geb mal ne Runde läkka frisches Wasser aus.....für Champus ist es noch zu früh
da muß ich vehement widersprechen - für Champus und guten Sekt ist es NIEMALS zu früh!!! " />
Glückwunsch zur 5.000 - aber, Ihr wißt es hoffentlich, denn auch des, was darüber hinaus wächst, des will gepflegt, gehegt und genährt werden............
" />
bis morgen!!!
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren. M. Freeman
Musste vorhin mal schnell pausieren, die Knaben von nebenan hatten was über den Zaun geschmissen und durften ausnahmsweise klingeln, die sind 5 und 3 und sooooo süß. Habe sie dann noch mit Gummibärchen versorgt bevor sie wieder rüber marschiert sind.
Muss jetzt mal mein Mäxchen ein bisschen knuddeln, er ist so ängstlich und hat einen schrecklichen Tag hinter sich und der nächste wird nicht besser. Jetzt gibts Leckerli satt!
Habe allerdings nichts anderes von euch erwartet. Habe jetzt noch ein wenig geputzt. In den beiden kleinen Zimmernsind die Fenster und Balkontüren drin, das war wohl die größte Hürde. Habe 3 Tage Fensterputzverbot bekommen, wegen Silikonaushärtung. Morgen kommt dann wohl Schlafzimmer und Bad dran, dann fehlt nur noch die Küche und die Fliegenschutztüren oben.
Es gibt für 'Bistrogardinen' Klemmstangen da muss nichts mehr gebohrt oder geschraubt werden. Habt ihr das gewusst? Werden am Rahmen angeklemmt.
Ab 20.00h ist hier die Bude dicht, habt ihr das mitbekommen?
Ich habe jetzt die 208 Beiträge nicht gelesen, wollte mich schon die ganze Zeit melden, aber erst alles lesen. Da ich es im Moment aber nicht schaffe, melde ich mich einfach, ohne gelesen zu haben.
Ich hoffe es geht euch allen gut!
Liebe Grüße Doris
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.
So, die Handwerker waren pünktlich und haben in dem Zimmer mit meinem PC angefangen. Habe jetzt erst mal meine Waschküche geputzt und muss noch an einer Gardine was reparieren bevor ich sie hoffentlich Freitag in die Waschmaschine werfen kann.
Identisch wäre ih rst nächste Woche mit Chinesen und Farbe dran gewesen, aber der Friseur geht in Urlaub und da haben wir von 6 auf 5 Wochen verkürzt. Ich hatte da sonst keine anderen Gedanken.
Guten Morgen!!!
Hier Anne - steht irgenwas mit Chinesen ...
Dieses iPad schreibt manchmal den größten Mist, und wenn man nicht genau aufpasst ist es passiert. Der CHINESE sollte wohl schneiden heißen
....es konnte gegen den Trommelwirbel von gefühlten unzähligen Milliarden von Regentropfen, die auf meiner Wetterseite ein Wahnsinnskonzert aufführten, leider nicht mithalten... Du warst definitiv zu leise.... " />
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren. M. Freeman
da muß ich vehement widersprechen - für Champus und guten Sekt ist es NIEMALS zu früh!!! " />
Glückwunsch zur 5.000 - aber, Ihr wißt es hoffentlich, denn auch des, was darüber hinaus wächst, des will gepflegt, gehegt und genährt werden............
" />
bis morgen!!!
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
Danke! Schlaft alle gut und bis morgen!!!!!
Liebe Grüße
Anne
und Emil
Anne, die schmeißen bestimmt jetzt öfter was rüber und kommen dann klingeln.
Was ist denn mit deinem Mäxchen los, ist er krank?
Hatschepsut/Sissi, hat sich bei uns in der Quatsch und Tratschecke gemeldet. Sie kann nur über Handy lesen hat kein Internet.
Komuli, dir auch einen schönen Abend!
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und später eine gute Nacht, schlaft gut und träumt was schönes!
Liebe Grüße Doris
Jetzt habe ich es auch gelesen, dass heute 20.00h Schicht im Schacht ist.....
wenn anschließend gute Dinge bei rauskommen, ist es ja ok
Dann sage ich nun schon einmal Tschüß und gute Erholung für dich Anne.
Liebe Grüße vom Komuli
Liebe Grüße vom Komuli
Hallo dokonaca, natürlich haben wir dich vermißt!
Musste vorhin mal schnell pausieren, die Knaben von nebenan hatten was über den Zaun geschmissen und durften ausnahmsweise klingeln, die sind 5 und 3 und sooooo süß. Habe sie dann noch mit Gummibärchen versorgt bevor sie wieder rüber marschiert sind.
Muss jetzt mal mein Mäxchen ein bisschen knuddeln, er ist so ängstlich und hat einen schrecklichen Tag hinter sich und der nächste wird nicht besser. Jetzt gibts Leckerli satt!
Liebe Grüße
Anne
und Emil
Habe allerdings nichts anderes von euch erwartet. Habe jetzt noch ein wenig geputzt. In den beiden kleinen Zimmernsind die Fenster und Balkontüren drin, das war wohl die größte Hürde. Habe 3 Tage Fensterputzverbot bekommen, wegen Silikonaushärtung. Morgen kommt dann wohl Schlafzimmer und Bad dran, dann fehlt nur noch die Küche und die Fliegenschutztüren oben.
Es gibt für 'Bistrogardinen' Klemmstangen da muss nichts mehr gebohrt oder geschraubt werden. Habt ihr das gewusst? Werden am Rahmen angeklemmt.
Ab 20.00h ist hier die Bude dicht, habt ihr das mitbekommen?
Liebe Grüße
Anne
und Emil
Komuli, ich gratuliere dir zur 5000, habt ihr gut gemacht.
Liebe Grüße Doris
Hallo ihr Lieben, habt ihr mich vermisst?
Ich habe jetzt die 208 Beiträge nicht gelesen, wollte mich schon die ganze Zeit melden, aber erst alles lesen. Da ich es im Moment aber nicht schaffe, melde ich mich einfach, ohne gelesen zu haben.
Ich hoffe es geht euch allen gut!
Liebe Grüße Doris
Liebe Grüße vom Komuli
Viel Spaß - jetzt verschwinden wir hier mal lieber - mal schaun, was die anderen sagen ...
Geh dann viell schnell noch ne Runde schwimmen - bis später!
Liebe Grüße, Mema
Dann "sehen" wir uns später, vielleicht düse ich gleich nochmal zur X.
Liebe Grüße vom Komuli
sorry - hab schon ein ganz schlechtes Gewissen ... kann alles noch kommen!
Liebe Grüße, Mema
Ja, mach ich dann hier auch - toll, dass wir uns getroffen haben!!!!
Dann lass mal die zwei Kochmuffelinchens in der Küche verschwinden - liegt vermutlich an den roten Haaren
Liebe Grüße, Mema
Liebe Grüße vom Komuli
Liebe Grüße, Mema
Nachdem die Hürde genommen ist, kann ich mir ja jetzt etwas zum Essen machen....... oder doch noch lieber feiern???
Liebe Grüße vom Komuli
jetzt hat auch noch das Telefon geklingelt ....
Liebe Grüße, Mema
Liebe Grüße vom Komuli
Ich geb mal ne Runde läkka frisches Wasser aus.....für Champus ist es noch zu früh
Liebe Grüße vom Komuli
Nein - du hast es geschafft!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kreisch!!!!!!!!!!!!!!!!! Das ist ja wunderbar! :D
Liebe Grüße, Mema
Wer hätte das im März für möglich gehalten????? Ich jedenfalls nicht.....
Liebe Grüße vom Komuli
Liebe Grüße, Mema
Liebe Grüße vom Komuli
Liebe Grüße vom Komuli
Liebe Grüße vom Komuli
Liebe Grüße, Mema
Liebe Grüße vom Komuli
Liebe Grüße, Mema
Liebe Grüße vom Komuli
Anne stärkt sich vermutlich gerade mit Kaffee...
Liebe Grüße, Mema
Liebe Grüße vom Komuli
Still im HIntergrund und schlägst dann bei 5000 zu, gelle???
Liebe Grüße vom Komuli
Liebe Grüße vom Komuli
Liebe Grüße vom Komuli
Liebe Grüße vom Komuli
Liebe Grüße vom Komuli
Fein, wie meine roten Haare im Wind fliegen
Liebe Grüße vom Komuli
gar nicht, bin jetzt zu Hause..... los komm, wir rocken es!!
Liebe Grüße vom Komuli
Delphinchen in ihrem Laden ... zwischen zwei Kunden ... hihi
Liebe Grüße, Mema
Liebe Grüße, Mema
Liebe Grüße, Mema
So, die Handwerker waren pünktlich und haben in dem Zimmer mit meinem PC angefangen. Habe jetzt erst mal meine Waschküche geputzt und muss noch an einer Gardine was reparieren bevor ich sie hoffentlich Freitag in die Waschmaschine werfen kann.
Liebe Grüße
Anne
und Emil
Dieses iPad schreibt manchmal den größten Mist, und wenn man nicht genau aufpasst ist es passiert. Der CHINESE sollte wohl schneiden heißen
Liebe Grüße
Anne
und Emil
Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.
(Tucholsky)
Au weia - es soll den ganzen Tag regnen und gewittern, aber immer noch entsetzlich schwül sein bei 29 Grad...
definitiv nicht mein Lieblingswetter... na, dann schaun mer mal... " />
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
....es konnte gegen den Trommelwirbel von gefühlten unzähligen Milliarden von Regentropfen, die auf meiner Wetterseite ein Wahnsinnskonzert aufführten, leider nicht mithalten... Du warst definitiv zu leise.... " />
M. Freeman
Bin nun wieder weg....habt einen schönen Tach
Liebe Grüße vom Komuli
Delphinchen, deine Sprüche sind wie immer der Hit und sorgen für ein Lächeln!! Vielen Dank!!!
hat mein Schlaflied gewirkt????
Liebe Grüße vom Komuli