mema es hat feste geregnet und ich hab befürchtet das es wieder ins Café geregnet hat .....könnte deshalb nicht wieder einschlafen, war aber alles gut, es ist trocken :)
Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama
oh, Anne - für Deinen Zahn wünsche ich Dir nur das Beste... das hört sich ja nicht gut an... ohhhh, ich drücke einfach mal auf gut Glück und das dolle, dolle, dolle...
Nein, leider kann ich net mit Dir fahren... es geht meiner Mutter so schlecht, sie will keinen Besuch und nix und niemanden sehen...
ganz abgesehen davon, daß ich so meine eigene Planung für den Laden entwickelt hab, und da sollte ich dann da sein... zumindest hängt es so an der Tür... also meiner Ladentür...
...aber - das bedeutet NICHT, daß ich net irgendwann ein andermal aufspringe... " />
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren. M. Freeman
Hallo Delphinfrau, toll die schwimmenden Inseln. Stell dir vor, ich habe schon wieder Ärger mit diesem blöden Zahn, muss morgen schon wieder hin - es nimmt kein Ende.
Fährst du jetzt am 25. mit? Backe gerade für meine Tante 2 Christa Brote, werden dann geschnitten eingefroren, das letzte mal haben sie ihr gut geschmeckt.
Wach bin ich aber schon seit halb Zehne... hab seit ewig mal wieder 9 1/2 Stunden mit nur zwei Pinkelpausen geschlafen... aber so schubbelig wie es mir gestern ging, da hat das auch gut getan!!!
Mein Kreislauf ist immer noch merkwürdig, aber da kenne ich ja ein gutes Mittel, das am Sonntag auch zum Einsatz kommen darf!!! " />
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren. M. Freeman
Wie ich lese,seid ihr ja schon recht munter......... Martina, glänzt die Wohnung inzwischen????
Ich bin heute Nacht von einem undefinierbaren Geräusch geweckt worden.... *grusel* Konnte es aber nirgends zuordnen. Als ich vorhin die Gardine zurückzog, wußte ich, was es war......... eine Gardinenstange hatte sich gelöst und war aufs Fensterbrett geknallt. Darauf hätte ich gut verzichten können!!
tztz langschläfer, ja zu hause wird noch an der matratze gehorcht, aber ich kann seit sieben uhr nicht schlafen, da hab ich mich fürs putzen entschieden ...
wünsche euch auch einen schönen sonntag
bei uns hier ist bierbörse und in deutz ist straßenfest, mal sehen, wo es uns hin zieht
gestern waren wir dann doch auf der cranger kirmes ...
wünsche euch allen einen schönen Sonntag!!
Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.
ihr seid ja der Wahnsinn!!!!!! Tolle Fotos von Komuli , süße Bildchen von Mema ! Umsatz von Delphinfrau war zufriedenstellend , Sport-Maus hatte einen schönen Tag , Mupfel ist mal wieder aufgetaucht , Dokonaca hat hoffentlich Schuhe gefunden :D.
Flaschenpost ist garantiert durch :((!
Was schreibt ihr denn von Inga und Wolf usw. ich denke dafür seid ihr doch viel zu jung!!!! Das war meine Sturm- und Drangzeit, die ich in Berlin verlebt habe!!!!!
Einkaufen vormittags ist toll, finde ich auch!!! Aber heute musste ich eine Ausnahme machen und bin nach 13.00 h gegangen, es war wider Erwarten relativ entspannt.
Hoffentlich habe ich nichts Wesentliches vergessen!!!! Bis später!
Jungfrau Sprechen Sie beim Essen so wenig wie möglich. Wenn Sie dennoch sprechen, dann immer etwas Sinnvolles und Positives und Fröhliches. Ganz im Ernst: Klatsch beim Essen macht dick. Und zu den negativsten Gewohnheiten heutiger Tage gehören "Geschäftsessen". Beobachten Sie Menschen, die häufig an solchen Essen teilnehmen. Ist es nicht merkwürdig: Vielfach wird dabei qualitativ gutes Essen aufgetragen, dennoch aber müssen sich fast alle dieser Menschen mit Verdauungs- und Gewichtsproblemen herumschlagen.
@frau delphin: mir geht es ähnlich und volles programm
dicken kopp usw. .....
mach ich jetzt erst mal yoga??
nun gut, habt einen schönen samstag, ich werde gleich auch den frischemarkt unsicher machen. schatzemann kommt heute nach hause und essen möchte er dann auch .... was auch sonst ???
laßt es euch gut gehen!
wie treffend!!!
Liebe Grüße
martina
Sport-Maus - das gestrige Horoskop war ein absoluter Volltreffer!!! Aber so was von!!!
Heute könnte es auch zutreffen, so wie ich mich fühle... " />
ich hab auch das dumme Gefühlt, daß es sehr, sehr, sehr... ruhig werden wird... naja, heute iat ja nur ein halber Tag, ich sehe nach Tagen mal wieder Blau am Himmel, herrlich....
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
mema es hat feste geregnet und ich hab befürchtet das es wieder ins Café geregnet hat .....könnte deshalb nicht wieder einschlafen, war aber alles gut, es ist trocken :)
Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama
Aber diese Uhrzeit - Mupfel, kannst du nicht schlafen???
Ein fröhliches GUTEN MORGEN in die Runde und einen guten Start in die Woche.
Waren gestern an der Donau in Kehlheim - aber da war auch keine Flasche viell. hat sie sich ja im falschen Fluß verirrt, dachte ich
Naja, schade.
Jetzt weiß ich wenigstens wie das Etikett vom "Engel" ausschaut. Noch nie gesehen, glaub ich.
Bin hier am Waschen und Putzen und Saugen und Wischen ....
... der Haushalt fordert seinen Tribut ...
Anne, was machen deine Fenster?
Liebe Grüße, Mema
Delphinchen wir machen das zusammen ja, wir treffen uns und dann auf nach Hamburg
muss schlafen gute Naaaacht
Ich meinte den vorm Rathaus, aber der am Jungfernstieg ist auf, das ist doch schon mal was
kann ich ja jetzt beruhigt wieder versuchen zu schlafen
Nein, bin wach geworden wegen starkem Regen und hoffe nun das im Café alles gut gegangen ist ........
ja, Anne, wir werden uns kennenlernen!!! Gerne auch mit dem gelben Heli...
...schlaf gut....
Ihr alle anderen auch... " />
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
Schade, ich hätte dich gerne kennengelernt, aber das wird noch!!!!!!!
Werde dich rechtzeitig informieren wenn ich wieder fahre. Allerdings findet das nur 3x pro Jahr statt.
Ich glaube wir müssen doch den Heli ordern!
Liebe Grüße
Anne
und Emil
oh, Anne - für Deinen Zahn wünsche ich Dir nur das Beste... das hört sich ja nicht gut an... ohhhh, ich drücke einfach mal auf gut Glück und das dolle, dolle, dolle...
Nein, leider kann ich net mit Dir fahren... es geht meiner Mutter so schlecht, sie will keinen Besuch und nix und niemanden sehen...
ganz abgesehen davon, daß ich so meine eigene Planung für den Laden entwickelt hab, und da sollte ich dann da sein... zumindest hängt es so an der Tür... also meiner Ladentür...
...aber - das bedeutet NICHT, daß ich net irgendwann ein andermal aufspringe... " />
M. Freeman
Hallo Delphinfrau, toll die schwimmenden Inseln. Stell dir vor, ich habe schon wieder Ärger mit diesem blöden Zahn, muss morgen schon wieder hin - es nimmt kein Ende.
Fährst du jetzt am 25. mit? Backe gerade für meine Tante 2 Christa Brote, werden dann geschnitten eingefroren, das letzte mal haben sie ihr gut geschmeckt.
Liebe Grüße
Anne
und Emil
...und hier ist noch a Schmankerl... wußte nicht, daß es so was gibt uns war echt beeindruckt...
Schwimmende Inseln (5.44 MB)zum Kopieren: http://Wolfi.bei.funpot.net/d.php?id=3a92796c19c1bffbInteressante Eindrücke vom Titicaca-See
so, dann wünsche ich Euch was, bis vielleicht später.... " />
M. Freeman
bzw. es muß eindeutig "grüß Gott" heißen!!! " />
Wach bin ich aber schon seit halb Zehne... hab seit ewig mal wieder 9 1/2 Stunden mit nur zwei Pinkelpausen geschlafen... aber so schubbelig wie es mir gestern ging, da hat das auch gut getan!!!
Mein Kreislauf ist immer noch merkwürdig, aber da kenne ich ja ein gutes Mittel, das am Sonntag auch zum Einsatz kommen darf!!! " />
M. Freeman
Wow!!! Das nenne ich mal einen Wahnsinnsspruch...
M. Freeman
Wie ich lese,seid ihr ja schon recht munter......... Martina, glänzt die Wohnung inzwischen????
Ich bin heute Nacht von einem undefinierbaren Geräusch geweckt worden.... *grusel* Konnte es aber nirgends zuordnen. Als ich vorhin die Gardine zurückzog, wußte ich, was es war......... eine Gardinenstange hatte sich gelöst und war aufs Fensterbrett geknallt. Darauf hätte ich gut verzichten können!!
Ich wünsche euch einen schönen Sonntagmorgen!!!
Liebe Grüße vom Komuli
Liebe Grüße
Anne
und Emil
Liebe Grüße vom Komuli
Guten Morgen Sport-Maus, da bist du aber wieder ganz schön Vergnügungssüchtig - putzen, sonntags um 07.00 h tzzzzzz.
Liebe Grüße
Anne
und Emil
Nur Gott kann es sich leisten, auf andere herabzuschauen. Und das ist ungefähr das Letzte, was Er tun würde. (Ron Fischer)
(Tucholsky)
tztz langschläfer, ja zu hause wird noch an der matratze gehorcht, aber ich kann seit sieben uhr nicht schlafen, da hab ich mich fürs putzen entschieden ...
wünsche euch auch einen schönen sonntag
bei uns hier ist bierbörse und in deutz ist straßenfest, mal sehen, wo es uns hin zieht
gestern waren wir dann doch auf der cranger kirmes ...
wünsche euch allen einen schönen Sonntag!!
(Tucholsky)
Einen wunderschönen Sonntagmorgen wünsche ich allen Langschläfern!
Ruht euch schön aus, morgen gehts für die meisten ja wieder zur Sache!
Liebe Grüße
Anne
und Emil
Gute Nacht, schlaft gut und träumt was schönes!
Liebe Grüße Doris
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.
Oh, du Arme!!!!! Keine Schuhe :((! Was Frau alles so aushalten muss.
Wünsche eine gute Nacht und einen schönen Sonntag!!!!
Liebe Grüße
Anne
und Emil
Ich habe leider keine Schuhe gefunden. Waren noch nicht so viele Herbstschuhe da.
Liebe Grüße Doris
ihr seid ja der Wahnsinn!!!!!! Tolle Fotos von Komuli , süße Bildchen von Mema ! Umsatz von Delphinfrau war zufriedenstellend , Sport-Maus hatte einen schönen Tag , Mupfel ist mal wieder aufgetaucht , Dokonaca hat hoffentlich Schuhe gefunden :D.
Flaschenpost ist garantiert durch :((!
Was schreibt ihr denn von Inga und Wolf usw. ich denke dafür seid ihr doch viel zu jung!!!! Das war meine Sturm- und Drangzeit, die ich in Berlin verlebt habe!!!!!
Einkaufen vormittags ist toll, finde ich auch!!! Aber heute musste ich eine Ausnahme machen und bin nach 13.00 h gegangen, es war wider Erwarten relativ entspannt.
Hoffentlich habe ich nichts Wesentliches vergessen!!!! Bis später!
Liebe Grüße
Anne
und Emil
Liebe Grüße vom Komuli
http://www.hamburg-tourism.de/erleben/events/weihnachtsmaerkte/
Schau mal hier.
Liebe Grüße vom Komuli
Ich bin ja so gar kein Weihnachtsmarktfreund..... aber ich glaube, die Märkte sind inzwischen auch nach Weihnachten teilweise noch geöffnet.
Liebe Grüße vom Komuli
Komuli ist der Weihnachtsmarkt in Hamburg auch noch Weihnachten noch ? Überlege eine Geburtstags, Weihnachtsurlaubsüberraschung zu basteln
Drücke die Daumen das du die Flasche noch rausfischt :)
Noch ein Gruß von gestern Abend aus dem Hafen
Liebe Grüße vom Komuli
Vielleicht kommt das Fläschle ja noch...... noch habe ich nicht aufgegeben!!!
Liebe Grüße vom Komuli
Liebe Grüße vom Komuli
Schaaaade Komuli .....hätte mich sehr gefreut
Doris nochmal viel Spass :)
hab grad von meinem neuen Handy aus geschrieben, nur Bild einstellen ging nicht, währe auch zu schön gewesen :)
Liebe Grüße vom Komuli
Wocheneinkauf ist erledigt :) Herrlich, so früh einzukaufen, es ist immer so schön leer.
Leider regnet es jetzt.....
Mupfel, ich konnte noch keine Flaschenpost aus der Elbe fischen.
Doris, viel Spaß beim Schuhkauf!!!
Liebe Grüße vom Komuli
Guten Morgen ihr Lieben. ich wünsche euch einen schönen Samstag.
Ich fahr jetzt mit Männe shoppen, hoffentlich finde ich was, brauche dringend feste Schuhe.
Liebe Grüße Doris
kennt ihr mich noch ?
Bin Momentan immer Dauerstress , aber heute wird es glaub ich etwas ruhiger :)
denke oft an euch, hab aber sogarkeine Zeit .......
ist die Flaschenpost schon aufgetaucht ?
Der besondere Küchentipp am "Verdauungstag"
Jungfrau Sprechen Sie beim Essen so wenig wie möglich. Wenn Sie dennoch sprechen, dann immer etwas Sinnvolles und Positives und Fröhliches. Ganz im Ernst: Klatsch beim Essen macht dick. Und zu den negativsten Gewohnheiten heutiger Tage gehören "Geschäftsessen". Beobachten Sie Menschen, die häufig an solchen Essen teilnehmen. Ist es nicht merkwürdig: Vielfach wird dabei qualitativ gutes Essen aufgetragen, dennoch aber müssen sich fast alle dieser Menschen mit Verdauungs- und Gewichtsproblemen herumschlagen.
(Tucholsky)
einen wunderschönen guten morgen ihr lieben
@frau delphin: mir geht es ähnlich und volles programm
dicken kopp usw. .....
mach ich jetzt erst mal yoga??
nun gut, habt einen schönen samstag, ich werde gleich auch den frischemarkt unsicher machen. schatzemann kommt heute nach hause und essen möchte er dann auch .... was auch sonst ???
laßt es euch gut gehen!
wie treffend!!!
Liebe Grüße
martina
(Tucholsky)
Sport-Maus - das gestrige Horoskop war ein absoluter Volltreffer!!! Aber so was von!!!
Heute könnte es auch zutreffen, so wie ich mich fühle... " />
ich hab auch das dumme Gefühlt, daß es sehr, sehr, sehr... ruhig werden wird... naja, heute iat ja nur ein halber Tag, ich sehe nach Tagen mal wieder Blau am Himmel, herrlich....
und hier sind meine Schmankerln:
Tolle Bilder von Rosen (6.76 MB)zum Kopieren: http://Franz-Fritz.bei.funpot.net/d.php?id=2b983a2df9e43740
Plätze der Welt - die 7 Weltwunder (3.82 MB)zum Kopieren: http://WienerWalzer.bei.funpot.net/d.php?id=7406b23f77178394
so, jetzt muß ich erst mal versuchen, wach zu werden.... das will mir heute nicht wirklich gelingen und meine linke Mandel zickt auch wieder!!!
Bis nachher... habt einen wunderschönen Tag.... " />
M. Freeman
Blöde, da muss frau nicht zur Arbeit und ist mitten in der Nacht putzmunter.....
Prima, so kann ich euch einen gnadenlos schönen Samstag wünschen und gleich zum Einkaufen fahren. Delphinchen, ich komme!!
Liebe Grüße vom Komuli
gute nacht, ich geh micht euch
danke fürs licht aus knipsen
schlaft gut
....
(Tucholsky)
Liebe Grüße, Mema
Schlaf schön Komuli und alle anderen auch!
Liebe Grüße, Mema
Liebe Grüße vom Komuli
Liebe Grüße, Mema
Nun fallen mir aber doch die Augen zu.....ich habe so lange an den Fotos gearbeitet
Nochmals: Gute Nacht und liebe Träume!!!!
Liebe Grüße vom Komuli
Mema Du Lichtausknipser ... war noch in der Wortkette ... und mit Nachlesen beschäftigt, ihr seid ja schneller als der schall ...
(Tucholsky)