Forum Ein PALEO-Thermomix Kochbuch wäre schon sehr toll

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
Bearbeitet von: jo_3 an 06.04.2016 - 10:39

27 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Kiuza,

wir arbeiten fortlaufend an der Entwicklung neuer Rezepte und Bücher. Derzeit gibt es noch kein Paleo-Kochbuch und wir können auch keine Zusage machen, wann und ob eines erscheinen wird. Gerne kannst du dich für unseren Newsletter anmelden, damit du immer über alle Neuigkeiten auf dem Laufenden gehalten wirst: https://thermomix.vorwerk.de/index.php?id=656.

Viele Grüße

Kim

Vorwerk Moderationsteam

Hallo wie schaut es mit der konkreten Umsetzung eines Paleo Chip aus ? 

Wieso sind auf einmal statt 46 nur noch 30 Paleo-Rezepte online? 

Ja - ein Paleo-Kochbuch wäre prima!   Smile

Oh ja bitte!  :)

ein Paleo Kochbuch für den Thermi wäre super. Aber ein richtiges, also Rezepte ohne Zucker, Getreide und Milchprodukte, denn da wird gerne und oft gemogelt in anderen Kochbüchern.

in kleinen Mengen kann man ja mal mit Honig o.ä. schummeln, aber in vielen Büchern wird Honig in solch rauhen Mengen (cupweise) benutzt, oder sie kippen haufenweise Süßstoff oder Stevia dazu, was ja auch nicht OK ist.

Nimm die Steine die man dir in den Weg legt um etwas Schönes daraus zu bauen

Hallo Peter,

vielen Dank für dein freundliches Angebot, welches wir gerne weiterleiten Smile .

Wir wünschen dir einen schönen Abend.

Viele Grüße

Silke

Vorwerk Moderationsteam

Vorwerk Moderationsteam

Hallo Liebes Vorwerk Team,

ich biete meine Hilfe zur Umsetzung des Chips an. Ich habe das erste Paleo- Kochbuch für den Thermomix  für den deutschen Markt im letzten Jahr auf den Markt gebracht und würde mich freuen mit Euch zusammen zu arbeiten...

LG Peter

Hallo Muchentuchen,

vielen Dank für deine Nachricht. Wir freuen uns, dass du dich für unser Multitalent interessierst Smile .

Es ist für uns immer wichtig, dass ihr uns eure Anregungen und Wünsche mitteilt.  Wir geben deine Nachricht auch gerne weiter. Ob und wann es zu einer Umsetzung kommt, können wir dir aber nicht sagen.

Schau doch einfach mal in Rezeptsuche, mit dem Stichwort "Paleo" findest du schon einige Rezepte und es werden im Lauf der Zeit sicher noch weitere dazu kommen.

Wir wünschen dir einen schönen Abend.

Viele Grüße

Silke

Vorwerk Moderationsteam

Vorwerk Moderationsteam

Hallo liebes Vorwerk-Team,

ich interessiere mich auch für den neuen Thermomix. Ein Paleo-Kochbuch-Chip würde mich auf jeden fall überzeugen ihn auch zu kaufen. Ich würde mir ja gerne selbst Rezepte speichern, aber das geht ja scheinbar nicht. Also sind die Paleo Anhänger von euch abhängig, was das anbetrifft.

Viele Grüße

Ich kann nur das widergeben was man mir sagte als ich an Vorwerk herangetreten bin, um das Paleobuch mit Vorwerk zu realiseren ... Wink

Nun gibt es diese Bücher erstmal ohne Vorwerk... Wink

Zuerst einmal ... mist war grad in Australien.... Da gibt es ein Paleo Buch für den Thermomix!? 

Wie Trend.... Glaub da sind wir schon alle eine. Schritt weiter und Wenn Vorwerk hier Vorreiter sein möchte sollte die schnell ergänzt werden... Würde den Absatz noch mal enorm steigern.... Liebes Vorwerk SLes Team schaut doch mal auf Seiten wie Paleo 360 Grad, Paleo Urzeit und entsprechend auf Facebook. Da wären sie überrascht wieviele dies schon praktizieren und ja sogar die Lebensmittelindustrie dies schon für sich erkannt hat das es mehr als ein Trend ist!!!!

dann schlag das doch mal vor Wink

ich bin gescheitert... Paleo ist noch zu sehr ein Trend... leider... aber ich arbeite fleißig an Paleo Rezept Büchern - demnächst wird es noch eines mit Hauptgerichten geben...

LG

dann schlag das doch mal vor Wink

ich bin gescheitert... Paleo ist noch zu sehr ein Trend... leider... aber ich arbeite fleißig an Paleo Rezept Büchern - demnächst wird es noch eines mit Hauptgerichten geben...

LG

Wunderbar. Vielen Dank. 

Also, nun haben wir Paleo Rezeptenbücher auf Deutsch und Englisch FÜR Thermomix,

und fehlen uns nur noch VON Thermomix die Paleo-auf-Chips-bücher.

bei Amazon einfach "Paleomix " suchen und schon habt ihr ein deutschsprachiges Paleokochbuch für den Thermi...

Auch ich würde mir das wünschen!

Schon allein als Neuling ins Sachen Thermomix!

wünsche ich mir auch !

Ein PALEO-Kochbuch gilt fuer mich als wichtigstes Kaufkriterium für die TM5 !!! Also bitte, bitte....!

Es gibt ja das englischsprachige "Mixing it the Paleo way", das Print-Exemplar kostet 50$ aus Australien mit 13$ Versand.

Inzwischen gibt es aber auch eine E-Book-Variante für 24$ und dann natürlich ohne Versand. Ich denke das werde ich mir zulegen. Normalerweise mag ich das nicht so englische Rezepte ins deutsche zu übersetzen aber die Rezepte sehen doch sehr simpel aus.

Würde mich auch über ein Paleo-Kochbuch freuen

Oh ja, das wäre wirklich toll Smile

Smile Ich würde mich auch sehr darüber freuen

Die Idee finde ich genial!

Das wäre super! Auch für alle gluten- und lactose- Allergiker!

Ich würde mich riesig freuen.

Oh ja!!!!!!

Das wäre echt toll!!!!

Ein PALEO-Thermomix Kochbuch wäre schon sehr toll - 

für mich am liebsten dann gleich auch mit allen Angaben für 2 Personen,