Forum Eier kochen und gleichzeitig färben im TM

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

8 Antworten | Letzter Beitrag

Vielen Dank für eure schnelle Hilfe! Die Eier sind super schön geworden! Keines ist geplatzt, wie sonst so oft. Hab Natur Bio farbpulver genommen.Verstehe nicht WiSo das Rezept rausgenommen wird, es geht ja um Eier kochen, ich denke es kommt keiner auf die Idee die farbe danach zu trinken. 

Die letzten Tage war das Rezept wieder eingestellt, jetzt ist es weg und ich hab's mir nicht ausgedruckt. Kann mir bitte jemand helfen??!! Hab schon alles gekauft. Danke 

Danke liebe Kochsuse, werde ich in allen Facetten ausprobieren. Smile

Danke für deine Antwort. Bei mir scheinen auch Rezepte aus meiner elektronisch gespeicherten Rezeptsammlung verschwunden zu sein.

Könnte vielleicht mit der neuen Webside zusammen hängen Puzzled .

LG Merenguemilly

PN ist unterwegs. Ab und zu kommt es vor, dass Rezepte gelöscht werden, weil sie z.B. urheberrechtl. gesch. Namen haben oder der User sich abgemeldet hat und die Löschung des Rezeptes veranlasst. das Eierfärberezept habe ich aber von einer TM-Repräsentantin zugesendet bekommen. Die Rezepte aus der Rezeptewelt speicher ich mir immer gleich , sofern ies klappt, als PDF ab. 

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts

Hallo Kochsuse,

letztes Jahr war ich zwar noch kein Thermi, aber ich würde sehr gerne das Rezept für die "Eier kochen und gleichzeitig färben" auch haben und ausprobieren.

Dazu noch eine Frage: Kommt es öfter vor, dass Rezepte gelöscht werden? Was ist wohl der Grund dafür? Speicherst du dir alle Rezepte als pdf damit sie nicht verloren gehen?

Vielleicht haben ja auch andere hierzu eine Idee!

Schon mal vorab danke Wink

Lieben Gruß und fröhliches mixen Smile

Merenguemilly

Schicke mir bitte per PN Deine E-Mailadresse, dann kann ich dir das Rezept zukommen lassen.

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts

Hallo Ihr Lieben!

Letztes Jahr war kurz vor Ostern ein Rezept in der Rezeptwelt, wie man Eier zusammen mit Eierfarbe in Beuteln im Varoma gleichzeitig färbt und kocht.

Ich hatte es mir gespeichert, aber das Rezept ist offensichtlich gelöscht worden.

Vielleicht hat sich jemand dieses Rezept ausgedruckt oder als PDF gespeichert? Oder jemand hat es schon probiert und könnte mir das Rezept zukommen lassen?

Würde mich seeehr freuen!

Liebe Grüße Ulli

Liebe Grüße - Ulli