Forum Ehemaliger Thermomixkritiker hat die Seite gewechselt
Hallo Kaffeetasse,
du hast aber keinen tm 5 bekommen oder?
Liebe Sasu!
An einer Thermomixvorführung bin ich ( ich wollte einfach einen netten Abend mit meinen Freundinnen verbringen ) fast an dem Gerät kleben geblieben.
Mein größtest Glück an diesem Abend war: Die nette Dame hatte einen Thermomix im Auto, nach der Vorführung war es meiner
Ich kann Dir nur sagen ich finde dass ding Göttlich!!
Viel Spass beim ausprobieren von vielen Rezepten!
Gruß die Kaffeetasse
Wer den Koch kennt, braucht vor dem Essen nicht zu beten
Hallo Sasu,
ich koche auch leidenschaftlich gerne und verstehe was du meinst, zwinkern. Der TM ist eine Arbeitserleichterung und gerade wenn ich wenig Zeit habe bin ich erleichtert, dieses Super Gerät zu besitzen, hihihi. Gesunde Ernährung und dann bequem und schnell zubereitet, was will ich mehr? Deine Koch-Leidenschaft wird dich durch die neue Begeisterung für den TM zu einer neuen Leidenschaft gewinnen.
Ich möchte dich also herzlichst willkommen heißen hier in diesem interessanten Forum und wünsche dir beim Stöbern und Experimentieren der vielen unterschiedlichen Rezepte viel Spaß und Erfolg.
Liebe Grüße Alte Eule oo
Oh, ich hoffe ich hab niemanden beleidigt mit der Aussage dass der TM nur etwas für Kochmuffel ist.
Ich sehe dass nämlich gar nicht mehr so.
Ich zähle die Tage und bin schon am überlegen was ich an Weihnachten ( wir haben an allen 3 Tagen Besuch) leckeres mit dem TM zaubern kann.
Hallo Sasu,
schön, wie du das geschrieben hast :-). Den Spruch bekommt man gern: wieder jemand, der ohne Thermomix nicht kochen kann. Wobei ich allerdings gestehen muss, dass das auf mich fast zutrifft. Oder anders: ich koche eigentlich nicht gern und deshalb habe ich nicht mehr Zeit als nötig darauf "verschwendet". Ausprobiert habe ich nicht wirklich. Das mache ich aber gern seit ich den habe (etwas über vier Jahre). Allein deshalb hat sich die Anschaffung gelohnt.
Ich wünsche dir genauso viel Spaß mit dem und wir freuen uns hier schon auf deine Rezepte :-). Liebe Grüße, sabri
"Theromix? Nee, nix für mich. Ist nur was für Leute die nicht kochen können."
Genauso habe ich vor ca einem Jahr gesprochen. Ich liebe Kochen und ein 3 Gänge Menü gibt es so gut wie jedes Wochenende. Am liebsten für viele Freunde.
Nun ja. Jetzt bin ich seit 5 Monaten Mutter und koche 2 mal täglich. Das wurde mir schnell lästig und der Spaß am Kochen ist dabei unter der Woche auch auf der Strecke geblieben.
Also habe ich mich doch mal ernsthaft mit dem TM auseinandergesetzt. Und hoppla...der kann ja tatsächlich was. Ich kann damit ja sogar viele Dinge die ich immer aufwendig mit Topf und Thermometer gemacht habe kochen. (Saucen, Cremes, Terrinen etc.)
Also Vorwerk kontaktiert.Einen Tag später hatten wir schon eine Vorführung. Mein Mann war begeistert, ich sowieso.
Nun muss ich noch 4 Wochen warten. Und ich freu mich schon drauf wie n Kleinkind
Sobald ich das handling raus hab möchte ich auch aktiv viele, viele Rezepte teilen. Ach wie freu ich mich :D
Bis dahin.
LG
Sasu