Forum ER 58

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

3 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Kleinergenießer,

diese Fehlermeldung hatte ich auch schon Mal. Hat mich total konfus gemacht, so dass ich den Kundenservice angerufen habe. Ich habe seinerzeit auch einen Hilferuf in der Rezeptwelt gestartet. Schau' Dir doch einfach meinen Beitrag vom 16.06.10 in diesem Forum mit der Überschrift "O je: Error 59" an.

Den Fehler hatte ich nur das eine Mal. Danach hat mein "Schnuckelchen" nie mehr gemeckert.

Ich hoffe, dass sich Dein Mixi auch nur verlesen hat!!!!!

Liebe Grüße

Lina

Herzliche Grüße

Lina Smile

Hallo,

vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich mache mir ein wenig Sorgen um meinen "Freund". Am Wochenende mußte er mal wieder fleißig herhalten und als ich den Topf dann gespült hatten und wieder auf das Gerät stellte, fing dieses dann wie wild an zu piepen und es wurde ER58 angezeigt. Man konnte den TM auch nicht so einfach ausschalten, also mußte ich den Stecker ziehen. Ich habe natürlich sofort in die Betriebsanleitung geguckt, aber dort leider auch keinen Hinweis gefunden was er hat der Kleine. Ich habe den Stecker wieder reingesteckt und alles war schön. Aber es läßt mir doch keine Ruhe. Was habe ich falsch gemacht? Hat jemand von Euch auch schon so eine Fehlermeldung bekommen? Aw

Lieben Gruß von der TM-süchtigen Kleinergenießer