Forum E- Kochbücher


Bearbeitet von: draguna an 26.07.2013 - 15:28

7 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo zusammen,

ich hatte die 2-3 Bücher schon bei Amazon gesehen...jedoch kommen die nicht für mich in frage, dennoch danke für den Hinweis.

Es soll lediglich ein Denkanstoß für Vorwerk sein, da immer mehr digitalisiert wird und es für mich Platzsparender und schnell verfügbar ist. 

Ich persönlich würde immer das E-Book bevorzugen, auch für 40 Euro. Doch das ist jedem selbst überlassen. Es sollte wenn auch ergänzend angeboten werden.

Viele Grüße 


Ich finde die Idee ansich nicht schlecht. Könnte mir das persönlich allerdings eher für diese kleinen Rezeptheftchen vorstellen. Ich habe lieber meine Kochbücher zuhause stehen und möchte sie gerne Durchblättern Bigsmile

Ich habe auch einen e-book-Reader und finde ihn einfach Klasse. Ich denke jedoch, dass die e-book Kochbücher dann etwas billiger angeboten werden müssten. Ich würde mir kein TM-Kochbuch für 40 € auf den Reader laden, dann kaufe ich es mir lieber und stelle es in meine Schrank Smile


schaut doch mal bei amazon vorbei dort gibt es schon 2-3 ebooks für den kindle.Ich habe mir die kindl app einfach auf mein Handy gedownloaded (gratis) und habe jetzt meine rezepte bei mir Smile


Coole Idee, und man hätte die Bücher immer dabei!

Herzliche Grüße

Lina Smile

 

 


Da kann ich mich nur anschließen  Smile

 

Viele Grüße

Kristall


Hallo liebe User,

Nach dem ich das Thema mit der Android App jetzt schon seit einiger Zeit verfolge und es dort leider nicht voran geht, die Tablet User aktuell auch ihre Problemchen haben, kam mir ein weiterer Gedanke...

Der Wunsch nach E- Kochbüchern für den Termi !!!

Ich besitze mehrere Tm Kochbücher, doch im ebook reader Zeitalter wären mir digitale einfach lieber. Wenn  ich den Wunsch nach einem neuen Kochbuch habe, könnte ich  nach ein paar Klicks sofort loslegen und muss nicht warten  bis das Kochbuch mit der Post zugestellt wird. Dies ist nur einer von mehreren Vorteilen.

Ich hoffe es gibt ein paar Gleichgesinnte unter euch...

Viele Grüße

draguna