Forum "Dumme" Anfängerfrage...



7 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Steffi mir ging es genauso wie dir ich habe mir den TM ohne Vorführung gekauft, nur bei Freundinen nur mal gesehen,aber mit der Zeit kommst du selber drauf LG;) Wink Wink


Vielen Dank für die Infos!!!!

War mir nämlich wirklich etwas suspekt, aber Ihr habt bestimmt schon länger Erfahrung als ich...  Wink


man könnte den Spatel auch als Topfschaber bezeichnen Wink

du nimmst einfach den durchsichtigen Messbecher ab und steckst den Spatel (Topfschaber) da rein aber UNBEDINGT nur den Orginalen!

Lg Steffi


hallo Steffi67,

dumme Fragen gibt es nicht - es gibt nur dumme Antworten von noch dümmeren Menschen Smile

Dieses Forum ist da,  damit jeder absolut jede Frage stellen kann. Und es finden sich auch immer nette Leute, die gerne antworten. Davon profitieren wir ja alle. In diesem Sinne wünsche ich dir viel Freude mit deinem Thermomix.

Lieben Gruß

Leni

Lieben Gruß

Leni53

Alles was ich brauche, hab ich gefunden - alles worauf ich verzichten kann, hab ich aufgegeben - alles Wichtige ist mir geblieben.


damit ist nicht der Rühraufsatz gemeint, sondern wirklich der Spatel. Dieser ist so konstruiert, dass er nicht bis zum Messer reicht und somit nicht kaputt gehen kann. Die Zutaten werden aber besser vermengt. Ach ja, hätte ich fast vergessen, dumme Fragen gibt es nicht!


LG klappan


Hallo an Euch!

Ich hab da mal ne "dumme" Anfängerfrage....

Seit 3 Tagen stolze Besitzerin eines TM, das Grundkochbuch kann ich schon fast auswendig, aber trotzdem verstehe ich nicht, wenn in einem Rezept z.B. geschrieben wird:

".... und dann 20Sek/Stufe 4 alles zusammen Mithilfe des Spatels verrühren...."

Ist damit vllt der Rühraufsatz gemeint???? Ich kann mir nicht vorstellen, wie ich zB Eischnee mit dem Spatel bei laufendem Betrieb unterrühren kann/soll... 

Oder verstehe ich da irgendwie was falsch????

Wäre nett, wenn Ihr mir weiterhelft.....

LG Steffi