Forum Dringende Frage zur Finanzierung!
Guten Tag Melli F.,
bitte füllen Sie unser Kontaktformular unter: https://thermomix.vorwerk.de/den-will-ich-haben/ihr-weg-zum-thermomix/ aus.
Die für Sie zutändige Repräsentantin wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.
Freundliche Grüße von Ihrem
Kann mir einer sagen, wo ich eine Repräsentantin im Raum Hildesheim finde?
Evtl zu spät aber hier konkret:
Folgende Monatsraten / Finanzierungsraten für die Finanzierung des Thermomix werden momentan kommuniziert
- 12 Monate Laufzeit: 97,23 €
- 24 Monate Laufzeit: 50,91 €
- 36 Monate Laufzeit: 35,51 €
Addiert man die Raten, weiß man auch, wie hoch die Kosten der Finanzierung eines Thermomix sind; also wieviel man mehr zahlt, als den Barpreis in Höhe von momentan 1.109,-- €. Dies sind bei:
- 12 Monate: 57,76 €
- 24 Monate: 112,84 €
- 36 Monate: 169,36
Das ist richtig so. Nur 7 € teurer, als wenn man ihn sofort bezahlt. Das ist doch ma, ein positives Argument, oder?
Ich weiß, es is schon spät, aber hier ist doch bestimmt noch jemand online, der mir kurz was dazu sagen kann??!! Ich sprech nämlich grade mit dem potenziellen kunden!
Guten Abend,
ich binnoch neu als Repräsentantin.. Hab einen potentiellen Kunden, der finanzieren möchte.. Nun zu meiner Frage:
Wenn ein kunde den thermi ein jahr finanziert, würde der gesamtbetrag nach einem jahr bei 1166€ liegen.. Wenn der kunde selbst noch gastgeber bei einem erlebniskochen ist, stehen ihm ja die 50€ rabatt zu.. Auch trotz finanzierung?! Dann wäre der gesamtpreis 1116€, also nur 7€ mehr als normal. Is doch richtig oder?
Wäre super, wenn ich schnell ne Antwort erhalten würde!!