Forum Die Teigstufe bei meinem Thermomix TM31 funktioniert nicht mehr, was ist zu tun?

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

8 Antworten | Letzter Beitrag

Danke euch, dann warte ich jetzt geduldig auf dem neuen Messer.Grüsse, ankypanky 

Soft Mixingbowl closed

Ich hatte das auch schon, liegt wirklich am Messer! Ich bin dann zum Serviccenter, der Mitarbeiter hat ausprobiert und den Verdacht bestätigt. Fünf Minuten später und ein bißchen ärmer bin ich wieder nach Hause. Ging für mich so am Schnellsten. Ansonsten über's Servicetelefon bestellen. Und entspannt sehen, mein Auto braucht auch gelegentlich mal ein Ersatzteil!

Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere! 

Vermutlich brauchst du ein neues Messer. Vielleicht kannst du mal deine Beraterin fragen und ihr könnt es mir ihrem Messer mal ausprobieren.

Herzliche Grüßenesti

Anscheinend hat keiner von euch dieses Problem(gehabt). meine Maschine langweilt sich jetzt.Deshalb noch mal einen Versuch, wegen Erfahrungsaustausch.Freue mich über Antworte.Grüsse und Danke, ankypanky

Soft Mixingbowl closed

Genau dieses Problem habe ich auch , bei einem noch nicht 4 Jahre altem Gerät, den ich allerdings sehr oft einsetze, wer kennt das noch? Den Thermomix jetzt nicht einsetzen zu können ist für mich zwar keine Katastrophe, aber schon sehr lästig.

Grüsse, ankypanky

Soft Mixingbowl closed

Guten Tag manarti,

haben Sie die die Möglichkeit es einmal mit einem anderen Mixmesser auszuprobieren? Vielleicht können Sie sich das Messer im Bekannten- oder Verwandtenkreis leihen? Wenn es dann wieder funktioniert, dann brauchen Sie ein neues Messer. Dieses können Sie sich im Onlineshop oder auch telefonisch über den Kundenservice (Rufnummer 0202/ 564 38 11) bestellen.

Freundliche Grüße von Ihrem

Vorwerk Moderationsteam

Mein TM ist nun ca. 2,5 Jahre alt und die Teigstufe ist über Nacht irgendwie kaputt gegangen Aw

Gestern habe ich mit der Teigstufe noch arbeiten können, und als ich sie heute wieder in Betrieb nehmen wollte ging sie nicht.

Das Problem ligt da drin, dass sich beim Mixmesser nur dieser " Kolben" dreht und nich das Messer an sich.

Kann mir irgdenwer helfen?