Forum Diätgerichte mit TM5



18 Antworten | Letzter Beitrag

PiccolaCuoca schrieb:

Hallo Pfefferminzchen, da sehe ich gleich mal nach, hast du diese Bücher auch?

Hallo PiccolaCuoca, 

Nein hab die Bücher (noch) nicht. Bin aber am Überlegen ob ich sie mir bestelle.


Hallo Pfefferminzchen, da sehe ich gleich mal nach, hast du diese Bücher auch?


Im Vorwerk Shop gibt es auck Kochbücher. Z.B Leicht und Lecker oder Vollwert geniessen heissen die glaube ich. 


Hallo Leutchen, danke für die Tipps. Ich wäre sehr an Gerichten mit viel Gemüse interessiert.


Genau die benutze ich auch schon seit langer Zeit. Ist viel besser und wie "echte" Sahne. 

Weihenstephan - Frische Sahne zum Kochen - -50% weniger als Schlagsahne 

Liebe Grüße

Karin 


Meine Ernährungsberaterin nennt Rama Cremefine Sondermüll,da da wohl eine Menge Chemie mit drin ist! Aw

Als Alternative hab ich von Weihenstefan die -50%Sahne ,die schmeckt echt super ,ich schmeck da keinen Unterschied zu echter Sahne!


ich zb spare Kalorien indem ich anstatt sahne von Rama cremefine (ich glaub so hieß das )  7% benutze und diese ggf mit etwas milch strecke je nach bedarf..Zum braten benutze ich immer eine bratfolie und verwende kein ÖL oder Fett , selbst Fischstäbchen werden da schön kross!!!

.. habe auch seit der winterzeit das problem das die kalorien meine kleidung enger nähen :~  also auch ich würde mich über einige tips freuen :-))))

Ist der Koch zu faul, bleibt die Küche kalt...


Ich muss wegen meinem Mann mit sojasahne kochen. Die gibt es auch in der light Version mit 5g fett. Man benutzt sie wie Sahne! Echt cool! 

Seit 02.04. hab ich einen neuen Hausfreund ;-) 

Ich muss auch den Kundenservice mal loben! 


Das ist schade, aber vielleicht kannst Du Dir die doofe Wartezeit tatsächlich mit den Filmchen verkürzen Smile

Wir drücken Dir alle die Däumchen - manchmal geschehen ja Zeichen und Wunder

LG Kathrin

Liebe Grüße Kathrin smilie_tier_242.gif


Super vielen vielen Dank, lese ich mir nachher in aller Ruhe durch. Ihr seid echt klasse Mädels. Thermi hätte diese Woche kommen sollen (12. Woche) aber nichts in Sicht Aw

 


@piccola.

gib mal bei youtube

"5:2 diät" ein... da bekommst jede menge infos.


Hallo PiccolaCuoca,

hab Dir eine PN geschieben Smile

LG Kathrin

Liebe Grüße Kathrin smilie_tier_242.gif


Guten Morgen, vielen Dank für Eure Antworten. Birnhorn ich habe es zwar gelesen was Du geschrieben hast, aber nicht so richtig verstanden. Wenn es Dir nicht viel Arbeit macht, würdest Du es mir bitte nochmal erklären? Danke Smile


Ich benötige Rezepte für wirklich fettarme Kuchen - pro Stück bis maximal fünf Gramm Fett. Habt ihr da Rezepte/Ideen?

Viele Grüße von Xexxa


Hallo,

erstmal Glückwunsch zu Deinem Thermi - ich wünsche Dir, daß er bald kommt...

Ich habe eben etwas im Thread "Glücklich mit dem TM5" geschrieben, vielleicht ist es für Dich interessant

Liebe Grüße Kathrin

Liebe Grüße Kathrin smilie_tier_242.gif


Hallo

 

Probier mal low carb das funktioniert ganz gut und es gibt auch ein rezeptbuch und einige Rezepte hier in der Rezeptwelt 

lg 


Hallo Ihr Lieben,

ich bekomme (hoffentlich) nächste Woche meinen TM5. Leider habe ich in letzter Zeit etwas zugenommen und muss nun wirklich sehen, dass die Kilos purzeln. Dennoch möchte ich meinen TM5,  wenn er dann da ist, so oft wie möglich nützen. Ich bin leider eine Anfängerin was das Kochen angeht und habe wenig Fantasie, habt ihr vielleicht ein paar leichte Rezepte, die ich mit dem TM5 machen kann und die mir das Abnehmen ermöglichen? Ich wäre Euch sehr dankbar.