Forum Der neue ist da

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

4 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Wallander2014,

ich hatte auch den TM31 bestellt am 18.8 mit diesem Aktionspaket zweiter Mixtopf und zwei zusätzliche Kochbücher und hatte anschliessend am 31.8 das Einweisungskochen mit dem TM31 mit 3 Erstgästen.Damit war die Anforderung für den 2. Mixtopf erfüllt.Nach der Neuvorstellung des TM5 bekamen wir dann kurz darauf den Brief von VORWERK mit dem Angebot für den TM5 im Aktionspaket für 90 Euro Zuzahlung.Am 26.9 habe ich dann noch mal im Kundenservice angerufen, weil im Brief stand ab dem 26.9 wird der neue rausgeschickt, und das wurde mir dann auch bestätigt.Am Mittwoch darauf Einweisungskochen auf dem TM5  Donnerstag kam dann die schriftliche Bestätigung mit den Sendungsnummern, und heute ist das gute Stück dann auch angekommen.Mach dir keine Sorgen, es geht wohl manches durcheinander, mancher der später bestellt hat hat ihn früher bekommen, aber deiner kommt sicher schneller als du denkst, ich weiß selber das warten wird irgendwann zur Qual aber wenn er da ist ist das alles vergessen....

Wenn du noch das Aktionspaket TM31 bestellt hattest, bekommst du auch den 2.Mixtopf, wenn du dein Einweisungskochen mit 3 Erstgästen machst...

Hallo,

dein Beitrag stimmt mich froh, habe den TM am 22.8. bestellt,(jaaaa erst den TM 31 und nun soll es der TM5

werden), bin gespannt und dann auch wohl mal dran mit der Lieferung (42. KW ;-)), es wird jetzt auch Zeit.

Es wurde mir bei der Vorführung auf ein 2. Mix/Rührbecher versprochen,doch plötzlich ist davon keine Rede mehr, sondern erst nach einer eigenen Vorführung?! verstehe ich nicht, keiner der Teilnehmer hat das so verstanden, schriftlich habe ich nichts. Genau dieses Versprechen hat aber meine Bestellung beschleunigt,

Also langsam bin ich wirklich konsterniert.

Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu im Forum. Habe heute endlich meinen TM 5 bekommen. Habe bestellt am 18. August....und er ist doch noch gekommen. Freue mich riesig. An alle die noch warten sage ich haltet durch, es lohnt sich... Allen anderen die ihn inzwischen haben wünsche ich viel Freude mit dem neuen Mittelpunkt der Küche. Smile