Forum Der erste Kratzer
oh je, dass kann ich mir vorstellen, dass du dich darüber ärgerst, aber zum glück funktioniert er ja genau so gut wie vorher. vg
Komisch, das war jetzt doppelt drin.
Das ist ja wirklich total ärgerlich. Aber am Kochvergnügen und Ergebnis dürfte sich doch nichts ändern ;)
Lass dir dadurch nicht den Spass verderben.
Viele Grüsse GinaR.
Hallo GinaR.
Wenn es kein Knochensplitter war dann vielleicht ein Stein, und nein ich habe keinen Löffel benutzt. Ich besitze 3 verschiedene Spatel dafür und so eine ruhige Hand habe ich nicht, um die Rille so schön gleichmäßig wie auf einer Schallplatte hin zu bekommen.
Das war schon irgendetwas dass sich festgeklemmt haben muss.
LG
Hallo Feuerkind,
ich kann mir nicht vorstellen, dass en Knochensplitter hart genug ist, um einen Edelstahltopf zu zerkratzen. Womit hast du das Gehackte denn aus dem Topf geholt? Hast due vielleicht anstelle des Spates einen Löffel benutzt, welcher dann den Topfboden zerkratzt hat:
Gruß GinaR.
Moin zusammen,
ich habe meinen heißgeliebten TM 31 seit 4 Monaten und schon total viel ausprobiert. Ich bin restlos begeistert von dem tollen Gerät.
Vor kurzem habe ich Lasagne damit gemacht und ich vermute im Hackfleisch war ein kleiner Knochensplitter der sich unter das Messer gesetzt hat. Jetzt hat mein schöner Topf eine Rille im Boden wie bei einer Schallplatte, schnief
Ist euch sowas auch schon passiert?? Das dürfte dem Kochvergnügen ja eigentlich keinen Abbruch tun, oder??
Hat mich echt geärgert aber kochen geht ja weiterhin trotzdem problemlos.
Bin gespannt auf eure Erfahrungen!
Liebe Grüße
feuerkind7