Forum Defektes Gerät

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
Bearbeitet von: supersepp an 02.02.2010 - 21:27

6 Antworten | Letzter Beitrag

Ja, ja, das vielbesagte Thema Messer, bzw. Lager,

da haben hier schon mehr über das Thema geklagt. Trotzdem viel Freude beim "Wiedereinsatz" des TM.

Gruß DiaMia


Hallo Thermomix Moderator,

 

das Gerät wurde inzwischen gerichtet. Im Messer war das Lager defekt. Ich habe dafür 49,-- € bezahlt.

Grüße

Supersepp


Liebe(r) supersepp,

am besten Sie wenden sich noch einmal telefonisch oder per Email an unseren Kundenservice oder an Ihre Repräsentantin. Hier wird Ihnen kurzfristig weitergeholfen.

http://www.thermomix.de/html/kontakt.html

Herzliche Grüße,

Mixi

Thermomix Moderator


Hallo,

wenn du das Gerät im Dez. 08 gekauft hast, dann hast du doch noch Garantie. Sind doch 2 Jahre.

Grüßle


:(( Seit Dezember 2008 bin ich Besitzer eines TM  31. Ich war bisher zufrieden mit dem Gerät. Allerdings macht das Wiegen immer wieder Probleme (sehr ungenau!) es wurde auch schon einmal eingeschickt iúnd repariert. Der Versand und die Rücksendung war erste Klasse.

Jetzt nun, nachdem die Garantie abgelaufen ist, macht die Maschine Probleme. Der Mixer funktioniert nur noch im unteren Drezahlbereich (Stufe 1-3). Ich wollte das Gerät heute direkt beim Service-Center in Geretsried einliefern was leider nicht möglich war, da der Betrieb montags geschlossen ist. Auf Nachfrage im KundenCenter wurde mir mitgeteilt, dass TM 31 sowie nicht sofort repariert werden kann. Dies finde ich nicht die beste Art der Kundenorientierung, da ich dewegen zweimal ca 150 km fahren muss.

Freundliche Grüße


Gesperrtes Thema