Forum Deckel passt nicht richtig

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

7 Antworten | Letzter Beitrag

Ich bedanke mich für eure Tipps. Auch ich hatte manchmal Schwierigkeiten den Deckel aufzusetzen. Mit dem Drehen und Drücken-Trick machte ich mir immer Sorgen um die Funktion der Waage! Das mit dem "Einhaken" klappt am besten. Danke dafür ...

Soft rührige Grüße, Mon@ Mixingbowl closed Die Zeit ist zu kostbar, um sie am Herd zu "vertrödeln"!

Hallo Michelle,

da sich die Gummidichtung bei Hitze ausdehnt, ist es manchmal schwierig, den Deckel wieder aufzusetzten.

Da hilft es, den Deckel kurz unter kaltem Wasser abzuspülen Wink

Weiterhin natürlich viel Spaß mit deinem Thermi.

Liebe Grüße Angie      

Danke für die Info.

LG

Hallo Michelle00,

hatte letzten Freitag mein Erlebniskochen und da hatten wir das auch angesprochen. Meine TR hat mir einen Tipp gegeben. Man muss vorne an der Nase des Mixtopfes den Deckel "einhaken" und dann einfach nach unten ziehen/drücken. Geht leichter und man schont die Waage. 

Hay michelle00

Das ist vollkommen normal....ist bei mir auch so...ich fragte auch schon meine Beraterin die mir das auch bestätigte.... Du musst nur etwas fester drücken

Viel Spass noch beim kochen

Hallo zusammen, ich habe jetzt mein TM5 4 Tage und bin soweit zufrieden. Allerdingst habe ich das Proplem, das wenn der Topf heiß ist der Deckel nicht mehr richtig drauf geht.

Kennt jemand das Proplem??