Forum Deckel ist verfärbt

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

8 Antworten | Letzter Beitrag

Lieber Nachbar,

Mag sein, dass Verfärbungen mit der Zeit kommen, aber doch nicht beim zweiten Essen  ;). Dank der Sonne ist der Deckel allerdings auch wieder sauber geworden.

Es grüßt das Schneeflöckchen

Der Thermomix ist ein Gebrauchsgegenstand, der mit der Zeit seine Gebrauchsspuren bekommt. Nichts ist für die Ewigkeit. Ein gelber Deckel wird sich durch Tomatenzubereitung orange färben, duch Spinat braun (?), ... Es ist doch nur wichtig, das nachfolgende Gerichte nicht durch Gewürze und Zutaten des vorher gekochten Gerichts verändert werden - das wär dann vielleicht tatsächlich ein Grund betrübt zu sein.

MfG

Zweifler aus Berufung 

Hallo,

bei mir verschwindet es irgendwann von alleine(Spülmaschine, Dampf durch Kochen).

Ich stör mich nie an den Verfärbungen, meine Mama umso mehr. Den Tipp mit dem Backtrennmittel werd ich gleich mal weitergeben, Danke Smile

Viel Spaß weiterhin mit deinem neuen Thermi!

Liebe Grüße,

Kiri

Wenn Du etwas mit Curry, Tomate oder ähnlichem machst, kannst Du den Deckel auch mit dem Backtrennmittel hier aus dem Forum einreiben, dann wird er sich nicht verfärben.

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Ich probiere es gleich aus !!! Dankeschön!

lieg ihn in die Sonne. VERFÄRBUNG VERSCHWINDET

Liebe Grüße

Ottis

habe heute die Currywurstsosse ala Sansibar vom Chip gemacht. Nun ist der Deckel gelb verfärbt. Trotz einweichen bekomm ich die Verfärbung nicht mehr weg. Hatte das von Euch schon mal jemand ??? Und wenn ja, was kann ich dagegen tun ?

hab den Thermi erst seit Mittwoch und könnte heulen !!!