Forum Das neue Gewand
- 1
- 2
Hallo zusammen,
dieses Problem mit dem Wirrwarr bei der Rezeptansicht hatte ich gestern auch plötzlich nach dem Anlegen einer neuen Sammlung.
Heute habe ich dann mal den Browserverlauf incl. Cookies gelöscht und jetzt funktioniert die Ansicht erst mal wieder. Dieses Löschen kann aber ja wohl nicht des Rätsels Lösung sein liebe Technik.
Anmerkung für das Moderatorenteam:
Einige andere Mängel, die ich festgestellt habe findet man hier, da ich keine Lust habe in diesem Beitrag nochmal alles aufzuzählen:
http://www.rezeptwelt.de/content/wichtig-wartungsarbeiten-am-3-und-4-m%C3%A4rz
Die Rezepteansicht ist ganz furchtbar zur Zeit. So ein WirrWarr. Ich hoffe es ist bald richtig.
So wie Peaches68 geht es mir auch. Ich habe das schon mal in einem anderen Forenthema angemerkt aber offensichtlich habe nicht Alle dies Problem. Es sind nicht die kompletten Zutaten sichtbar, die Zubereitung wird zweimal hintereinander angezeigt und die anderen Funktionsbuttons sind fast nicht zu finden. Es sieht aus, als wären Startseite und Rezeptseite übereienandergelegt zu sehen. Allerdings wird das Rezept völlig korrekt gedruckt. Manche Rezepte lassen sich auch überhaupt nicht öffnen.
Was mir bei der ganzen "Verbesserung" immer noch schmerzlich abgeht ist die Möglichkeit, die zuletzt bewerteten Rezepte mit einem Klick aufzurufen. Das ist bei der "Verbesserung" vor einem Jahr verschwunden, uns wurde nach vielen Protesten versprochen, dies wieder aufzunehmen, ich hab es aber noch nicht gefunden.
LG
Barbara
Die Rezepteansicht ist ganz furchtbar zur Zeit. So ein WirrWarr. Ich hoffe es ist bald richtig.
Hallo tilasaniy,
momentan scheint das Hinzufügen von Rezepten leider nicht zu funktionieren (am Anfang der Umstellung klappte es noch). Die aufgerufenen Rezepte erscheinen jetzt nur als schmales, längliches Feld und vollkommen durcheinander. Wenn ich momentan ein Rezept lesen möchte, Klicke ich auf "Druckversion" (in grüner Schrift, oben rechts), dann erscheint das gedruckte Rezept ohne Störungen und speichere die Seite als Lesezeichen ab. Hier müssen wir scheinbar noch etwas Geduld haben, bis die Techniker das Problem gelöst haben werden- aber morgen beginnt ja eine neue Arbeitswoche ;). Wäre schon schön, wenn die Darstellung und das Abspeichern der Rezepte bald wieder einwandfrei funktionieren würde, denn so macht es keinen Spaß.
Viele Grüße, Frido12
.
UND DIE STERNENGESCHICHTE BITTE AUCH BEARBEITEN
Hallo tilasaniy,
momentan scheint das Hinzufügen von Rezepten leider nicht zu funktionieren (am Anfang der Umstellung klappte es noch). Die aufgerufenen Rezepte erscheinen jetzt nur als schmales, längliches Feld und vollkommen durcheinander. Wenn ich momentan ein Rezept lesen möchte, Klicke ich auf "Druckversion" (in grüner Schrift, oben rechts), dann erscheint das gedruckte Rezept ohne Störungen und speichere die Seite als Lesezeichen ab. Hier müssen wir scheinbar noch etwas Geduld haben, bis die Techniker das Problem gelöst haben werden- aber morgen beginnt ja eine neue Arbeitswoche ;). Wäre schon schön, wenn die Darstellung und das Abspeichern der Rezepte bald wieder einwandfrei funktionieren würde, denn so macht es keinen Spaß.
Viele Grüße, Frido12
Hallo Leckerschmecker40,
nein, eigentlich nicht - bei mir klappt es. Voraussetzung ist, dass du angemeldet bist, aber das ist jetzt neuerdings immer automatisch, wenn du die RW öffnest (Profil erscheint rechts am Rand).
Unter dem gewünschten Rezept wie vorher auf "zu meiner Sammlung hinzufügen" gehen und in der gewünschten Rubrik speichern. Diese "verrutscht" momentan noch nach links, aber wenn du schnell genug bist, sollte das Speichern eigentlich funktionieren.
Viel Erfolg und vg, Frido12
HILFE!!
Ich kann seit dem Update auch keine Rezepte mehr "zu meiner Sammlung hinzufügen" ... ich bin angemeldet!! Ich seh den "Punkt" nur wenn ich drauf klicke rührt sich nix ... liegt es an meinem geliebten "Apple" oder an "Safari" oder oder oder?!
Ich möchte bitte wieder meine Sammlungen erweitern können ... DANKE!!
Das finde ich auch schade, dass es nicht die Möglichkeit gibt mit dem Android Smartphone die Rezepte anzusehen.
Hallo,
ich finde die neue Seite auch um einiges übersichtlicher und praktischer als vorher
Nur wäre es schön, wenn die eigene Rezeptsammlung noch um das Such-Kriterium "Abspeicher-Datum" erweitert werden könnte.... Ich wollte mir gerade das Backrezept, dass ich mir gestern abgespeichert habe noch mal ansehen, wusste aber nur noch das es eben ein Back-Rezept war - was genau ist mir nicht mehr eingefallen. Also musste ich den ganzen Ordner durchsehen.... :( :ziemlich zeitaufwendig....
Guten Morgen Moni,
den Link zum Onlineshop finden Sie auf der Startseite unten rechts. Klicken Sie einfach auf das Bild mit dem Titel "THERMOMIX ONLINE-SHOP".
Freundliche Grüße von Ihrem
Hallo,
wo finde ich denn den Link für den Shop; falls ich mir mal ein Buch bestellen möchte .
LG Moni
Ich muss heute doch auch mal was los werden: Grundsätzlich finde ich das neue Outfit ganz gelungen, ist halt Gewöhnungssache. Und ob die Nummern nun vorwärts oder rückwärts laufen - ich kenne beides.
Gerade wollte ich mir jedoch ein Rezept abspeichern, und da musste ich etwas suchen, bis ich das entsprechende Feld gefunden habe. Dagegen ist Variante erstellen noch sehr groß und sofort zu finden. Könnte mann dies beiden Punkte nicht austauschen? Ich denke, dass wesentlich öfter ein Rezept zur Sammlung zugefügt wird, als dass jemand eine Variante davon einstellt. Und so würden vielleicht auch die zahlreichen Variationen reduziert.
Ich finde das optische Update der Oberfläche sehr gelungen und sprach mich sofort an!
Was ich schade finde ist, dass ich mit meinem Android Smartphone keine Rezepte mehr meiner Sammlung zufügen kann, da ich meistens das Smartphone in der Küche nutze und nicht den Laptop.
Daher nahm ich mir gerade mein Laptop und habe Rezepte gesucht. Beim öffnen der Rezepte ist mir aufgefallen, dass die Rezepte/Bilder nicht vollständig angezeitg werden und dafür blaue Pfeile zu sehen sind.
Liebe Grüße
Guten Tag zusammen,
wir bemühen uns, sämtliche noch aufkommende Fehler abzustellen und sammeln Ihre Anregungen hier für eine zukünftige Überarbeitung der Rezeptwelt.
Wir bitten Sie um ein wenig Geduld und Verständnis. Wir möchten, das alle User unserer Rezeptwelt sich hier wohlfühlen und sich weiterhin gerne austauschen.
Freundlich Grüße von Ihrem
Also ich muß dazu mal meinen Senf geben. Das mit den letzten Kommentaren weiterlesen, wo man beim letzten Besuch aufgehört hat, hat sich doch nicht geändert. Jetzt genauso wie vorher kann ich rechts oben auf den Button mit der "Zahl new" gehen und dann werde ich automatisch am Anfang von den neuen Einträgen transprotiert. Das war vorher schon so und ist auch jetzt wieder. Es ist nur die letzten Tage mal bei mir hängen geblieben, genauso wie die Nachrichten und deshalb hat es einige Zeit nicht funktioniert. Vielleicht ist das bei euch auch so, dann solltet ihr an Kontakt schreiben, denn das hab ich auch getan und seitdem funktioniert es wieder.
Allerdings finde ich auch die Nummerierung ein Wirrwarr und es macht in umgekehrter Reihenfolge keinen Sinn, wenn die Funktion der neuen Beiträge vorher wie jetzt genauso funktioniert hat, aber der Button letzter Beitrag nun auf den eigentlich ersten hintersten Beitrag zeigt. Das ist doch alles nicht logisch. Auch unlogisch empfinde ich, von unten nach oben zu lesen, wenn die Seiten zum Blättern unten sind. Sorry liebes Team, aber vielleicht sollte das alles noch mal richtig durchdacht werden. Vorher war es besser. Angenehmer ist es vielleicht noch bei den Rezepten, wenn ich den letzten Kommentar oben lesen kann, Das macht wenigstens noch Sinn, obwohl mir das auch nicht einleuchtet, da ich vorher immer beim Rezept in der Forum-Liste auf die Zahl mit den neuen Einträgen geklickt habe und somit auch automatisch dort gelandet bin, wo die neuesten Kommentare des Rezeptes standen.
Könnt ihr uns mal bitte aufklären, was diese Umstellung der umgekehrten Reihenfolge für einen Vorteil haben soll? Vielleicht erkennen wir den Vorteil nur nicht.
Ich persönlich finde die Reihenfolge super ... somit brauche ich nicht erst die ganzen Seitenzahlen anklicken, nur um die neuesten Kommentare zu lesen. Die stehen an erster Stelle und somit entfällt ein umständliches "Blättern". Was jedoch geändert werden müsste wäre die Reihenfolge der Nummerierung... der älteste Kommentar mit Nr. 1 und nicht der Neueste.
Dann braucht man sich einfach nur die Nummer merken (ein Lesezeichen wäre natürlich noch komfortabler ), wo man aufgehört hat zu lesen. Eine Möglichkeit intern im Beitragsthema nach der gewünschten Nummer zu suchen wäre natürlich dann auch ganz nett.
Welchen Sinn ergibt bitte diese neue entgegengesetzte Nummerierung der Beiträge?
Ich möchte bitte wieder da weiterlesen können wo ich aufgehört habe!
Die umgedrehte Reihenfolge der Beiträge erschließt sich mir auch nicht. Die ca. 10 anderen Forumsseiten, wo ich mich herumtreibe, haben den neuesten Beitrag ganz unten, und so bin ich das bisher auch hier gewohnt.
Genau das finde ich auch. Es ist total unübersichtlich. Ich möchte am Ende weiterlesen und zwar in chronologischer Reihenfolge!
Liebes Moderatorenteam
danke für das Licht im dunkeln der Freundschaftsvorschläge, ganz abstellen kann ich es also nicht, meiner Meinung nach hätte es auf der Startseite gereicht, aber da kann ich mit leben, hätte viel lieber mehr Licht in der falschen Nummerierung, bitte!
Hallo zusammen, vielen Dank für das viele Lob aber auch die eher kritischen Hinweise und Anmerkungen! Wir möchten Sie an dieser Stelle über die FREUNDSCHAFTSVORSCHLÄGE informieren. Wenn man auf "Freunde" im Profil klickt hat man auf der Übersichtsseite "Freundschaftsvorschläge". Diese Funktion empfiehlt nicht einfach wahllos andere Benutzer, sondern ist folgendermaßen aufgebaut: Wenn ein User den Haken in seinem Profil zur GEO-Kodierung ("Meine Position in der Karte anzeigen") NICHT gesetzt hat, werden ihm die zuletzt registrierten Benutzer vorgeschlagen. Diese waren schon in der letzten Version der Rezeptwelt über die Startseite verfügbar und sind es auch noch. WENN ein User den Haken gesetzt hat, werden ihm Benutzer vorgeschlagen, die die geringste Entfernung zu ihm haben. Also Leute, die vermutlich in der Nähe wohnen. Wenn ein User das NICHT möchte, kann er/sie die GEO-Kodierung auch entfernen (den Haken im Profil rausnehmen). Dann werden KEINE Freundschaftsempfehlung von Usern in der Nähe angezeigt. Wir hoffen, dass diese Erklärung mehr Transparenz in das Thema "Freundschaftsvorschläge" bringt und wünschen allen Usern viel Freude mit der neuen Rezeptwelt! Freundliche Grüße vom
Welchen Sinn ergibt bitte diese neue entgegengesetzte Nummerierung der Beiträge?
Die umgedrehte Reihenfolge der Beiträge erschließt sich mir auch nicht. Die ca. 10 anderen Forumsseiten, wo ich mich herumtreibe, haben den neuesten Beitrag ganz unten, und so bin ich das bisher auch hier gewohnt.
Danke Frido 12,
Werde es einfach immer wieder probieren!
Hallo alle zusammen..
Ich finde die neue Gestaltung auch sehr schön. Die größeren Bilder finde ich gut...muss mich aber erst dran gewöhnen...auf Android -App warte ich jetzt noch
Wer meckert sollte auch loben!
Danke liebes Moderationsteam! Die neue Aufmachung ist sehr gelungen, etwaige Unsicherheit und Orientierungsprobleme meinerseits werden sich im Laufge der Zeit auch noch geben, hoffe ich.....
Liebe Grüße und vielen Dank an alle
Miatant
Mir gefällt die Umgestaltung sehr gut! Alles was ich brauche ist da.....Danke.
Sabine
Ausserdem möchte ich keine Freunde vorgeschlagen bekommen, aber gerne wissen wer von meinen selbstgefundenen Freunden online ist!
Danke
Die optische Aufmachung finde ich gelungen!
Hallo Leckerschmecker40,
nein, eigentlich nicht - bei mir klappt es. Voraussetzung ist, dass du angemeldet bist, aber das ist jetzt neuerdings immer automatisch, wenn du die RW öffnest (Profil erscheint rechts am Rand).
Unter dem gewünschten Rezept wie vorher auf "zu meiner Sammlung hinzufügen" gehen und in der gewünschten Rubrik speichern. Diese "verrutscht" momentan noch nach links, aber wenn du schnell genug bist, sollte das Speichern eigentlich funktionieren.
Viel Erfolg und vg, Frido12
Hallo zusammen,
Da hier das "neue Gewand" diskutiert wird hoffe ich hier richtig zu sein mit meinem Problem.
Ich kann kein neues Rezept mehr zu meiner bestehende Sammlung hinzufügen. Hat sich hier etwas geändert?
Herzlichen Dank für die Hilfe!!!
Hallo Pino´s Mami,
es klappt wieder. Danke.
[quowebsarah
Du kannst doch in der Suchmaschine weiter filtern!! Gib dein Suchwort ein und wenn du die Ergebnisliste hast erschheint am linken Rand ein schmaler grüner Button "Sucher verfeinern". Hier kannst du dann weitere Filter wie Kategorie, Herstellungsmethoden usw. zusätzlich anklicken. Das finde ich echt gut gelungen. Denn in anderen Foren gibt es dies in dieserm Ausmaß nicht.
Hoffe du kannst damit was anfangen.
lg websarah
DANKE websarah, den button hatte ich völlig über sehen; hat geklappt ;).
Allerdings bleibt die mangelnde Übersicht in meiner Rezepte Sammlung . Wie ich das lösen soll, weiß ich noch nicht; schließlich kann ich mir weder hunderte von Rezeptnamen, geschweige denn die entsprechenden Einstellungsdaten :~. Wie machst Du das?
Nein ich sehe sCho. Dass ich eine na hricht bekommen hab, aber wenn ich es anklicke läd es ohne Ende und es öffnet sich nicht.
Verstehe ich nicht thermoguzzi
die Nachrichten sind doch da ,wo sie waren.
falls du am Computer arbeitest,kann ich dir so nicht weiter helfen.am iPad tippe ich auf " Nachrichten unter meinem Profil u darunter steht dann Posteingang! Gesendet !
ich schicke dir mal eine Test Nachricht !
lg Elvira
Hallo ihr Lieben,
Hilfe, ich kann immer noch nicht in meine Nachrichten. Wer hat auch immer noch das Problem, oder hatte es. Ich habe schon an Kontakt geschrieben, aber mir wurde mitgeteilt, daß sie nichts finden können. Ich dachte gestern auch von anderen überflogen zu haben, daß sie nicht in ihre Nachrichten kommen.
Hallo kessy
ganz unten unter PROFIL sind die " neuen Einträge" noch
da habe ich nun auch " meine Aktivitäten " gefunden.
WO KANN ICH DENN "MEINE REZEPTBILDER" finden? ,. Die unter dem Profil waren?
Unter "BESTES REZEPT" , steht bei mir eines,das gar nicht viel Bewertungen hat .
Weiss jemand,nach was sich das richtet?
schönen Tag allen ! ☀️
lg elvira
Hat sich erledigt - bin fündig geworden!
Aber manches ist auch schwieriger und unübersichtlich. Ich könnt schier verzweifeln: Die Suchmaschine hatte ja schon immer ihre Macken, aber jetzt finde ich nichts mehr. Warum kann ich bei der Suchmaschine nicht die Kategorie eingeben, in der ich Suchen möchte, und muß mir statt dessen sämtliche Rezepte ansehen, in der die eingegeben Zutat vorkommt?!! Das Rezept habe ich nach 45 Min. immer noch nicht gefunden .Dabei möchte ich einen Kommentar und die Bewertung abgeben!!!
Du kannst doch in der Suchmaschine weiter filtern!! Gib dein Suchwort ein und wenn du die Ergebnisliste hast erschheint am linken Rand ein schmaler grüner Button "Sucher verfeinern". Hier kannst du dann weitere Filter wie Kategorie, Herstellungsmethoden usw. zusätzlich anklicken. Das finde ich echt gut gelungen. Denn in anderen Foren gibt es dies in dieserm Ausmaß nicht.
Hoffe du kannst damit was anfangen.
lg websarah
Die Optik ist sehr gelungen! Danke dafür.
Unter "Forum" war vorher immer neuste Einträge oder Beiträge o. ä.. Das fand ich sehr schön, da hier alles aufgeführt war, ob es jetzt eine Rezeptbewertung oder ein Forumsthema war. Ich finde es nicht mehr. Kann mir bitte jemand helfen?
Die neuen Freundschaftvorschläge verwirren mich! Habe angefangen sie zu löschen, aber es nimmt kein Ende! Könnte man das wieder entfernen? Lieber wäre mir, wenn ich alle meine Freunde sehen könnte, ohne es speziell Anklicken zu müssen.
Es werden immer 10 Freundschaftsvorschläge angezeigt. Wenn man einen Vorschlag löscht kommt ein neuer Vorschlag.
Ich finde das nicht glücklich. Man sollte entscheiden können, ob man Freundschaftvorschläge möchte oder nicht. Dieser Button sollte über das Profil komplett abstellbar sein.
Erst mal Danke den Technikern und dem Moderatorenteam für das neue out fit. Vieles ist besser geworden, und besser Lesen kann man es auch.
Aber manches ist auch schwieriger und unübersichtlich. Ich könnt schier verzweifeln: Die Suchmaschine hatte ja schon immer ihre Macken, aber jetzt finde ich nichts mehr. Warum kann ich bei der Suchmaschine nicht die Kategorie eingeben, in der ich Suchen möchte, und muß mir statt dessen sämtliche Rezepte ansehen, in der die eingegeben Zutat vorkommt?!! Das Rezept habe ich nach 45 Min. immer noch nicht gefunden .Dabei möchte ich einen Kommentar und die Bewertung abgeben!!!
Auch in meiner Rezeptsammlung komme ich nicht zurecht. Ich merke mir doch nicht alle Rezeptnahmen, also nützt mir die uche nach Namen oder Einstellungsdatum nicht. Vorher wurde nach Speicherdatum gespeichert, das wußte ich wenigstens ob ich weiter hinten oder vorne suchen mußte. Und obwohl ich alle Rezepte in der entsprechenden Kategorie meiner Rezeptsammlung angeschaut habe, war das von mir gespeicherte Rezept nicht zu finden :(.
Ich hoffe, dass es sich hier nur um Anfangsschwierigkeiten handelt und dies kein Dauerzustand wird. Dann macht es mir hier keinen Spaß mehr :~.
Die neuen Freundschaftvorschläge verwirren mich! Habe angefangen sie zu löschen, aber es nimmt kein Ende! Könnte man das wieder entfernen? Lieber wäre mir, wenn ich alle meine Freunde sehen könnte, ohne es speziell Anklicken zu müssen.
An sich gefällt mir das neue Design gut. Ist noch etwas gewöhnungsbedürftig. Super finde ich das man jetzt wirklich angemeldet bleibt und ich nicht so oft dieses blöde Passwort eingeben muss! Gut wäre noch ein Seitenwechsel oben und auch das Komentarfeld oben ist, sonst scrollen man dauernd rauf und runter und wieder rauf.
Ja super dass man sich jetzt nicht mehr jedes Mal neu anmelden muß wenn man angemeldet bleiben möchte! Die Beitragsfolge bringt mich aber schon etwas durcheinander, aber das wird sicher noch geändert :) Mir gefällt das Outfit auch gut, war nur etwas erschrocken als ich vorgestern abend einen englischsprachigen Filmbeitrag auf der Anmeldeseite hatte
Ich finde es ganz hervorragend das meine eigene Rezeptsammlung jetzt alphabetisch sortiert ist!!!!!
das hat mich immer schon gestört, ich war aber zu faul alles neu zu sortieren! DANKE!
Mir ist gerade noch aufgefallen ... oder bin ich nur blind ... dass ich nicht mehr sehen kann, ob ich ein Rezept mit Sternen bewertet habe.
Wäre schön, wenn dies wieder möglich ist.
Hat sich erledigt ... ich war nur blind
Die Breite passt jetzt. Momentan wird beim Smartphone im ersten Beitrag noch folgendes rein geschrieben:
Druckversion, per Email versenden
Da sind dieses Links überschreiben den Beitragstext und sind verschoben.
Grandios finde ich, dass ich mich nicht neu einloggen musste. Klasse!!!
Vielen Dank für die schnelle Umsetzung "Meine Aktivitäten". Jetzt ist für mich alles prima.
5 verdiente *****
Hallo zusammen,
vielen Dank für Ihre Anmerkungen und die genannten Kritikpunkte. Wir berücksichtigen diese und werden uns wieder melden, sobald es Neuigkeiten dahingegen gibt.
Viele Grüße von Ihrem
Hallo,
mir gefällt die optische Gestaltung auch sehr gut :). Alles ist viel klarer, deutlicher und durch die unterschiedliche Textgestaltung( z.t. fett) sehr gut lesbar. Die Auswahl der Farben (grün/ orange) lassen die Seite viel frischer erscheinen. Sehr gut gefällt mir die übersichtliche Neugestaltung "meine Rezeptsammlung", größere Bilder, bessere Auswahlmöglichkeiten und schönes Layout.
Teils "verrutschen" die Unterforen, aber das wird sicher noch geändert. Auch die Sortierung der Kommentare sind teils durcheinander und zeitlich nicht chronologisch, was aber hoffentlich auch noch (bei Kommentaren aufsteigend, bei Rezeptbewertungen das aktuellste nach oben) verändert wird.
Auf den ersten Blick scheint die Neugestaltung sehr gelungen zu sein, vielen Dank!
Viele Grüße, Frido12
Auch ich finde die Aufmachung sehr schön und gut leserlich am PC. Am Smartphone muss ich erst noch testen. Aber alles auf einmal könnt ihr sowieso nicht umsetzen, die Erfahrung kennen wir ja aus der Vergangenheit. Also eins nach dem anderen.
Die Beiträge verkehrt herum zu sortieren und nummerieren, dürfte wohl nicht gewollt sein und noch fehlerhaft laufen, denn sonst würde der Button "letzter Beitrag" keinen Sinn machen. Oder ist das tatsächlich so gewollt? Das finde ich nicht von Vorteil.
Dann kann ich momentan nicht in meine Nachrichten. Ich bekomme keinen Zugriff und kann weder was lesen, noch schreiben. Es läd und läd, es öffnen sich aber keine Nachrichten.
Außerdem ist die Möglichkeit mit "Meine Aktivitäten" verschwunden. Ich kann weder sehen, ob mir in einem meiner Rezepte eine Frage gestellt wurde oder ob es bewertet wurde. Auch finde ich meine zuletzt kommentierten Beitragsthemen nicht mehr um zu sehen, ob jemand geantwortet hat. Ich dachte es wäre erwünscht, daß man sich hier austauscht. So ist es nicht mehr möglich, denn mir fehlt beim besten Willen die Zeit, alle neue Beiträge nach den mich betreffenden Themen durchzuschauen. Diesen Makel hatten wir aber alle einstimmig schon mal nach der letzten Seitenumstellung beanstandet. Da wurden wir auf die Möglichkeit mit "Meine Kommentare" verwiesen. Dies ist leider überflüssig und unsinnig, denn daran kann man nicht erkennen, ob jemand anders dazu was geschrieben hat. Dann wurde nach langer Diskussion endlich "Meine Aktivitäten" eingeführt. Doch nun stehen wir wieder vor diesem Problem. Also entweder diese Einrichtung wurde leider nur vergessen, oder bewußt weggelassen. Ich bitte um Aufklärung, denn so macht es für mich keinen Sinn mehr hier aktiv zu sein.
Ich denke, daß alles noch nicht so läuft, wie es soll, aber bitte gebt uns doch eine Antwort und einen Hinweis, wie es sein oder werden soll, wenn es fertig ist und wieder rund läuft.
Ansonsten finde ich die Umstellung wirklich sehr schön mit dem Hintergrund sehr gut leserlich und alles übersichtlich. Auch die Möglichkeit bei den Rezept-Variationen aufs Original zurückzugreifen, ist wieder gegeben. Nur finde ich immer noch keine Möglichkeit, die Kommentare, die man mit ausgedruckt haben möchte anzuklicken, damit nicht alle unwichtigen Kommentare unnötigen Papiermüll produzieren. Oder hab ich das nur noch nicht gefunden, wo man das macht. Falls dies nicht berücksichtigt wurde, finde ich das schade.
Alles in allem, vieeeeeelen Dank schon mal für euere Mühen. Ich weiß sehr wohl, dass wir alle sehr ungeduldig sind und immer was zu meckern haben. Sorry, aber wir lieben die Rezeptwelt und können nicht mehr ohne und wenn es dann nicht so funktioniert wie es soll, ist das Horror für uns, grins. Es wäre schön, wenn wir von euch mal ein Lebenszeichen zu lesen bekämen, wie es denn weitergeht bzw. wie es eigenltich sein sollte.
Mir gefäät das neue Outfit auch sehr gut. Bin total begeistert. Vielen Dank für die Mühe!!!
Liebe Grüße Chris aus dem Vogelsberg
Dem schließe ich mich an!
Außerdem macht meiner Meinung nach der Button oben "Letzter Beitrag" so auch keinen Sinn, da er zu den allerersten Beiträgen führt.
Einen Seitenwechsel oben auf der Seite einzufügen wäre auch hilfreich, um lästiges Scrollen zu vermeiden.
Vielleicht ist die Seitengestaltung ja noch nicht endgültig, liebes Moderatorenteam, und es lässt sich noch was ändern.
Liebes Moderatorenteam,
danke für die meiner Meining nach gelungene frische optische Umstellung.
Trotzdem muss ich mich meiner Vorschreiberin anschließen. Bitte ändern Sie die Beiträge zu einer aufsteigenden Sortierung.
Leider konnte ich heute morgen in den Beiträgen ( Quatsch und Tratsch) nicht da anschließen, wo ich aufgehört habe, obwohl ich angemeldet war, zeigte sich kein new!
Vielleicht sind sie ja mit der Umstrukturierung noch nicht ganz fertig. Auch hätten wir gerne unsere Zahlen wieder. :((
- 1
- 2