Forum Das Backbuch



59 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo,

kann man die Rezepte aus dem aktuellsten Backbuch auch mit dem TM31 machen?

Oder kann man für denn TM31 "nur" das Kochbuch "Wunderbares Backen"?

LG


Hallo Ritata,

meine Kinder und ich finden das Backbuch super!!!

Auch die Kinder backen gerne daraus.

Ich habe eine Vorführung gemacht und das Buch so erhalten.

Viel Spaß beim backen Cooking  10

 


Hallo Ritata,

gerne  Wink

ich werde es erst ordern wenn es das Set mit Chip gibt. Die warten bestimmt noch bis zum Weihnachtsgeschäft  Crazy

Aber auf jeden fall sind tolle Leckereien drin


Hallo Corinna ,

vielen Dank ;)  , für das Inhaltsverzeichnis , werde es mir überlegen ob ich mir das Buch kaufe .

Schönes Wochenende

Gruss Ritata


Ich habe das Backbuch und finde es super!

LG

 

lunastella



Hallo ,

wer hat das neue Backbuch ? Wer kann mir den Inhaltverzeichnis senden ? Habt ihr schon viel daraus gebacken ?? Bin am überlegen ob ich mir das zulege .

Gruss Ritata


Mein Backbuch kam auch innerhalb einer Woche.  Smile


Mein bestelltes Backbuch kamm innerhalb einer Woche. Smile


Hallo,

war heute bei der Vorwerkfiliale in Hamburg. Das Buch gibt es dort. Die Verkäuferin meinte, dass der Chip Ende Juli 2015 auf den Markt kommen wird (auch als "bundle").

 

Viele Grüße


Hallo zusammen,

 

hat schon jemand von euch gehört ob es das Backbuch in der nächsten Zeit auch als Kombi mit einem Chip geben wird???

Foodbloggerin aus OWL - www.oh-wie-lecker.de


Hallo Chinchman

Ich warte seit dem 04.04. auf mein Backbuch!!!!


Guten Morgen ihr Lieben,

 

ich habe gestern das Backbuch in einem Vorwerk-Shop in der Stadt gekauft. Ich wollte erstmal hinschauen und nicht blind bestellen. Es sind wirklich tolle Rezepte darin enthalten.

Die Verkäuferin gab mir die Auskunft als ich nach dem türkischen Kochbuch fragte, dass bisher jedes Kochbuch was es als Gastgebergeschenk gab auch in den Verkauf kam. Aber einen Zeitpunkt konnte sie mir nicht nennen. Sie sagte vielleicht zu Weihnachten. Aber ich freu mich schon, wenn es überhaupt kommt.

Viele Grüße Nadine

Mixingbowl closed bestellt am 27.9.


Ich hatte am 26.3. ein Erlebniskochen und mir das türkische Kochbuch ausgesucht. Dieses wurde heute geliefert. Am 10.4. hatte ich nochmal ein Erlebniskochen gegeben und das Backbuch gewählt. Ich gehe davon aus, dass dieses auch in den nächsten 14 Tagen eintreffen wird.

Also 3 Monate Wartezeit kann ich mir nicht vorstellen. Das ist bestimmt nur ein Gerücht von einer uninformierten TR. Außerdem galt die Aktion mit den 2 neuen Kochbüchern als Gastgebergeschenk nur bis zum 10.4. - das Backbuch war erst nach Ablauf der Aktion im Onlineshop erhältlich.


Also ich bekomme über den Service echt ne krise,.)))

Thermomix selber ist ja das genialste und bringt sooviel Spaß. Ein Buch anzubieten im Online Shop während man partys schmeisst und drei Monate cirka warten soll.

Ich gehe doch mit der Party auch meine Versprechung für die Beraterin ein ...

geht gar nicht..

 


Irgendwie passiert hier grad nur Mist, hoffe jetzt wird alles richtig geschrieben. Also, dieses Buch ist eine super Ergänzung zu dem ersten Backbuch. Ich finde es besser und es sind sehr viele wirklich schöne rezepte drin.

hoffe, jetzt wird alles korrekt übernommen?!

Liebe Grüße

Woodstock             

In meiner Küche kann man vom Boden essen - da findet sich immer was!


Ok,noch was, es lohnt sich, dieses Buch zu kaufen!

Liebe Grüße

Woodstock             

In meiner Küche kann man vom Boden essen - da findet sich immer was!


Hallo, das Backbuch ist jetzt auch im Onlineshop erhältlich und lieferbar!

http://shop.vorwerk.de/thermomix/kochbuecher/kochbuch-das-backbuch.html

Es ist mir leider ein Rätsel wie man bis zu 100€ bei EBay für ein Kochbuch ausgeben kann, dass wenige Wochen später in den Handel kommen soll und wo der Preis schon feststeht.

Das türkische Kochbuch soll laut meinemTR auch bald kommen und 34€ kosten.

LG


Ach so, es ist leider kein Chip dabei.

Liebe Grüße

Woodstock             

In meiner Küche kann man vom Boden essen - da findet sich immer was!


Hallo,

ich habe mir heute das Backbuch  im Vorwerkshop gekauft und kann nur sagen es ist sein Geld wert!!!

es kostet 49,90€. Ist immer noch ein stolzer Preis, aber wenn ich sehe, was es bei eBay kostet, das ist eine  Unverschämtheit.

Das Buch ist seit heute im Handel.

Liebe Grüße

Woodstock             

In meiner Küche kann man vom Boden essen - da findet sich immer was!


Hallo zusammen!

Mich würde auch interessieren, ob es sich lohnt das neue Backbuch zu bestellen, wenn man schon das Alte besitzt. Wäre ja blöd, wenn größtenteils die gleichen Rezepte abgedruckt wären.... Kann da jemand etwas zu sagen??? Wäre toll!!!!

Lieben Gruß

Lotti

 


Hallo

habe in Lübeck angerufen . Da meinten Sie das kann gar nicht angehen das es im Shop gibt.,-)Ich kann aber nur allen dazu raten bei ebay vorsichtig zu sein und ganz genau hinzuschauen.

Das eine amgebliche Türkische Kochbuch war nur die Vorabversion von 12 Seiten und ging für 69,00 Eu.

das finde ich schon Betrug. Also immer schön aufpassen..Lg

 


Hallo

 

nein das türkische hatten sie noch nicht wußten auch nicht wann das in den Laden kommt Aw

 

LG, Thomas


tho411 schrieb:

Hallo zusammen

 

habe mir das neue Backbuch gerade in der Stadt im Shop gekauft Smile gibt es ab heute aber ohne Chip Aw

Preis 49 €

Schönen Tag noch! cu

 

Hallo,

hatten sie da auch schon das türkische Kochbuch ? Das gibt es im Onlineshop ja noch nicht.

LG,Susanne


Hallo

Und meine Tochter hatte gestern Thermomix Party und da hiess das drei Monate Wartezeit auf das Backbuch.....

Finde ich eine Frechheit..

bei uns im Norden gibt es das nämlich noch nicht im Shop. Bin ja gespannt.

Liebe grüße Dorthe


Hallo!

Ich habe es auch gerade im Online-Shop gesehen und werde es mir nun kurzfristig im Thermomix-Shop kaufen. Ich wusste es, dass es kurzfristig kaufen sein würde!

Soviel zum Thema, dass die TRs immer auf dem neuesten Stand sind infomäßig...

viele Grüße

Thermi-Britti


Hallo zusammen,

im Online-Shop ist es jetzt auch bestellbar.

Wahrscheinlich werde ich aber noch warten, bis auch irgendwann der Chip dazu erhältlich ist.

LG, katinka66


Hallo zusammen

 

habe mir das neue Backbuch gerade in der Stadt im Shop gekauft Smile gibt es ab heute aber ohne Chip Aw

Preis 49 €

Schönen Tag noch! cu


Hallo Thermi-Britti,

wann genau es in den Handel kommt kann ich dir leider auch nicht sagen.

Sicher ist allerdings, daß es dann 280 Seiten stark und und der Preis 49,- €  sein wird!!

Schönen Tag noch!!

Smile


Hallo Ihr Lieben!

Mich interessiert auch das neue Backbuch...ob es ähnlich ist, wie das Backbuch für den TM31....??? Hat schon jemand Vergleiche????

Liebe Grüße 

Claudia


Ich würde es auch kaufen. Die thermomix Kochbücher sind ja eigentlich immer brauchbar, im Gegensatz zu den meisten anderen  :) 


Hallo,

mich würde das Inhaltsverzeichnis vom neuen Backbuch interessieren.

LG,

Susanne


Huhu 

danke :), habe das Backbuch TM31 bestellt. Es ist schon auf den Weg.

Das neue interessiert mich aber auch

Lg. :-) 


Ich habe mir gerade in Bochum im Shop alle Bücher angeschaut, auch die beiden neuen.Da ich mehr an den Chips interessiert bin, warte ich mal ab.

Gefragt habe ich aber nichts. Nur mal durchgeblättert. Meinem Mann hat auf Anhieb leider keins wirklich gefallen Puzzled

Ich bin mir nicht sicher,  aber ich habe ja noch etwas Zeit. Erstmal das mitgelieferte Buch durchkochen. Da sind ja auch Backrezepte drin. Und die Rezeptwelt bietet auch fast alles, was das Herz begehrt  Love


ich habe mir das Buch beim Kochnachmittag letzte Woche ausgesucht, bin mal gespannt wann ich es bekomme.


hoffentlich gibt es das Buch dann auch als Chip


LG Ute


Hallo allerseits!

Das, was Sanne schreibt, ist ja genau das, was ich schon vermutet hatte, nämlich dass das Buch doch kurzfristigst in den Vorwerk-Läden zu kaufen sein wird. Wäre ja auch schön dämlich, wenn Vorwerk dies nicht täte, denn ich bin mir sicher, dass es ein Verkaufsschlager werden wird.

Da können wir uns ja freuen!!!

 


Hi,

kann mir nicht vorstellen, dass nur der Shop in Braunschweig die Bücher vertreiben darf, weiß es aber nicht.

 

LG Sanne


Das wäre ja toll !

Ich möchte unbedingt das Backbuch,bekomme aber keine Vorführung zusammen !

Gilt das dann für alle Vorwerk-shops oder nur in Braunschweig ?

LG,Susanne


War Freitag in Braunschweig im Vorwerk-Shop. Die haben sowohl das Backbuch als auch das türkische Buch in "voller Länge" zur Ansicht dort. Beide Bücher sind sehr schön. Laut Mitarbeiterin werden die Bücher bereits nach Abschluss der aktuellen Werbeaktion für 59€ bzw 34€ erhältlich sein. Also nicht erst in 1,5 Jahren.

LG Sanne


Ich habe mein Buch per Nachnahme bezahlt. Kostet dann 2€ mehr

Liebe Grüße 

Liebe Grüße Somita


Huhu Smile

dankeschön Lg. Anne


Thermostrickliesel schrieb:

Hallo ich bin neu  dabei ich bin Thermostrickliesel im grossen und ganzen bin ich zufrieden.Aber ich wollte ein paar Kochbücher bestellen und musste  feststellen das man diese nur mit Kreditkarte bezahlen kann.Bei Vorwerk könnte man mir auch nicht helfen. Ich soll mir jemand suchen der eine Kreditkarte hat WAR DER Kommentar. Wer weiß Rat

Also ich habe erst kürzlich ein Buch über den Shop bestellt und über Paypal bezahlt. Ich habe gerade nochmal nachgesehen, du kannst mit Kreditkarte, Sofort-Überweisung, Nachnahme und Paypal bezahlen.

Viel Spaß beim Stöbern.  :D

 


Finde ich auch nicht gut mit Kreditkarte, es könnte ja wenigstens Pay Pal oder normale Überweisung. So das es jeder kaufen kann.


Guten Morgen Thermostrickliesel,

deine TR kann dir da weiterhelfen. Frage sie doch einfach mal.  Smile

LG, katina66


Hallo ich bin neu  dabei ich bin Thermostrickliesel im grossen und ganzen bin ich zufrieden.Aber ich wollte ein paar Kochbücher bestellen und musste  feststellen das man diese nur mit Kreditkarte bezahlen kann.Bei Vorwerk könnte man mir auch nicht helfen. Ich soll mir jemand suchen der eine Kreditkarte hat WAR DER Kommentar. Wer weiß Rat


Hallo Jenny,

sehr interessant!! Es gibt wahrscheinlich nicht nur Leute, die nicht lesen, sondern auch solche, die betrügen...und dann gibt es vielleicht auch noch ein paar dunkle Kanäle.... Wie auch immer, ich freue mich auf eine Nachricht von Dir und warte geduldig (haben wir ja alle gelernt Wink ) bis das Buch zu haben ist.

Liebe Grüße Kathrin

Liebe Grüße Kathrin smilie_tier_242.gif


Hallo Kathrin,  ja habe ich gesehen.Das ist unglaublich, was es für Menschen gibt. Denke die lesen gar nicht richtig . Glaube nicht, das das Buch von einem EK stammt, denn so schnell ist vorwerk ja auch nicht. Die Promotion für die TR ist seit einer Woche Rum und wir haben auch noch nichts. 

Lg Jenny 

 Jeder Tag ist wie eine neue Seite im Roman deines Lebens und nur du bestimmst, wie die Geschichte weiter geht ...


Hallo Jenny,

das ist asuper, vielen Dank.

Hast Du gesehen, daß bei E..y die zwei neuen Bücher zu hohen Preisen gesteigert werden? Und dabei sind es nur Vorabdrucke von12 Seiten....... Leute gibts.....

Ein Backbuch scheint allerdings das komplette Buch zu sein, es steht nichts von Vorabdruck dabei.... Aber zu diesem Preis??? Neenee, da kann ich auch warten.... Ist bestimmt eins, das jemand beim Erlebniskochen bekommen hat....

Liebe Grüße Kathrin

Liebe Grüße Kathrin smilie_tier_242.gif


Hallo Kathrin,  ja mache ich gerne. Bin mal gespannt  wie lange es dauert, bis es bei mir eintrudelt. 

Lg Jenny 

 Jeder Tag ist wie eine neue Seite im Roman deines Lebens und nur du bestimmst, wie die Geschichte weiter geht ...