Forum Das Backbuch im Online Shop erhältlich
Guten Morgen ihr Lieben,
es ist ja mal wieder interessant, dass man an den verschiedensten Stellen verschiedenste Auskünfte bekommt.
Ich habe mir gestern in einem Vorwerk-Shop das neue Backbuch gekauft. Ich wollte es mir nämlich sehr gern anschauen. Und dann erzählte mir die Verkäuferin, dass es den Chip noch nicht gibt, aber er käme. Nur halt später.
In Bezug auf das türkische Kochbuch konnte sie auch nur Vermutungen anstellen. Sie meinte aber bisher wäre jedes Kochbuch in den Verkauf gekommen.
Sind wir gespannt und schauen der Dinge die da kommen.
Auch wenn die Antwort (vorerst) nicht unbedingt zufrieden stellend ist, freue ich mich über die schnelle und ausführliche Antwort. Herzlichen Dank
Hallo ihr lieben.
Wer mehr Infos ( Inhaltsverzeichnis) zu dem Backbuch haben möchte kann mich gerne per pn abschreiben.
ja das ist wirklich ganz schön traurig, verstehen kann ich das auch nicht
Ute, da kann ich dir nur beipflichten. Das verstehe ich auch nicht. Das finde ich sogar sehr traurig. Man wird mit etwas ( GC) gelockt und dann soll es evtl. keinen Chip,zu bestimmten Sachen geben.
warum gibt es dann einen TM mit GC, wenn man nicht einmal für die neusten Bücher einen Chip bekommen kann. Dann hätte ich auch meinen TM 31 behalten können
Guten Tag HulaHairBarbie und alle anderen,
tatsächlich ist es zukünftig geplant, die Inhaltsverzeichnisse unserer Bücher online zu stellen, so dass diese im Shop eingesehen werden können. Das Thema befindet sich zurzeit in Bearbeitung. Wann genau die Inhaltsverzeichnisse "live" geschaltet werden, ist uns momentan aber nicht bekannt.
Für das "Kochen à la Turka" sowie den erwähnten Chip, können wir Ihnen mitteilen, dass zurzeit nicht feststeht, ob und wann diese beiden in unserem Online-Shop erhältlich sein werden. Sollte es hierzu Neuigkeiten geben, werden wir aber selbstverständlich den Vertrieb, in unserem Shop sowie in unserem Newsletter darüber informieren.
Freundliche Grüße vom
Liebes Mod-Team, kann man irgendwo ein Inhaltsverzeichnis einsehen? Ist schon bekannt ob und wann es einen Chip dazu geben wird? Wie siehts mit dem a la turka Buch aus, ist das auch geplant?
Mein Backblech ist heute angekommen und ich muss sagen es ist fantastisch.
Da sind so leckere Rezepte drin und alles total super erklärt.
Ich glaube jetzt komme ich gar nicht mehr aus der Küche raus und mein thermi läuft heiß.
Ich kann es jedem backfreund und auch backmuffel empfehlen.
Mein Buch ist schon unterwegs^^
Das ging ja flott. Berichte doch bitte was du daraus zubereiten wirst bzw. ob es dann auch was geworden ist und wies schmeckt.
das werde ich gerne tun^^
Das ging ja flott. Berichte doch bitte was du daraus zubereiten wirst bzw. ob es dann auch was geworden ist und wies schmeckt.
Ich denke die werden sich ein Loch in den popo ärgern^^
Das glaub ich auch.
Ich denke die werden sich ein Loch in den popo ärgern^^
Ich habe es mir gerade bestellt
Ich auch - wenn ich bedenke, dass die Leutchen bei der Bucht mehr als EUR 100,00 dafür ausgegeben haben - ob die sich wohl ärgern?
Schade
Sagt mal, ist das normal, dass die Bücher nach übermittlung der SN genauso ewig brauchen wie der thermi selbst? SN kam am 9.4 und bisher immer noch nicht in den Fingern von dhl.
Hallo BlumeOoO,
die Aktion ist leider vorbei, ging bis zum 10.4.
Ich hoffe, daß mein Buch aus der Aktion bald kommt (23.3.) aber leider noch nichts in Sicht..
Aber ich warte.....
Kann man das Buch auch durch eine Vorführung bekommen?
Hallo,
ich habe mir das Backbuch auch bestellt.
Meine Beraterin hatte gestern einen Tag der offenen Tür,da konnte ich schon mal ins Buch reinsehen.
Tolle Rezepte ! Mokkatorte,Quark-Himbeerkuchen,Apfeltaschen...Mehr habe ich mir nicht gemerkt.Den Quark-Himbeerkuchen konnte man gleich kosten...lecker !
LG,Susanne
Mir ist das Kochbuch lieber und ich freue mich, dass es endlich zu kaufen ist.
Klar wäre es toll gewesen beides im set zu haben aber wenn ich die Wahl zwischen Chip oder Kochbuch habe, dann würde ich immer zum Buch greifen.
Den Chip hätte ich auch gerne, aber ich würde gerne so ein paar Rezepte in voraus wissen.
Hallo,
ja der Chip würde mich auch eher Interessieren. Hat jemand schon ne Info wann es soweit sein wird?
Irgendwo konnte man doch das Inhaltsverzeichnis sehen oder?
Ich warte noch. Denn ich gehe davon aus das der Chip noch kommt. Schließlich kann der TM5 GC. Sonst hätte man ihn ja nicht entwickelt.
Außerdem wäre schön zu wissen was für Rezepte drin sind.
Ich habe es mir gerade bestellt
fich finde es auch sehr schade , das es nicht als Chip erhältlich ist.
Und noch kein Chip :((
Bie facebook hatte letztens jemand das Inhaltsverzeichnis gezeigt - mich hats jetzt nicht vom Hocker gerissen. Aber gut, wenn man soviel Koch- und Backbücher hat wie ich, dann braucht man wahrscheinlich kein extra Backbuch für den TM
LG Ines
Eure TR hat es, schaut doch da mal rein
Mich würde auch sehr freuen wenn man wüsste was im Inhaltsverzeichnis steht
Nur schade dass man nicht sieht, was für Rezepte drauf sind...