Forum Chip registrieren
Hi,
wenn du ein Apple gerät hast kannst du dir die App laden.
Sonst musst du so auf cookidoo.de gehen.
lg
Müsste ich mir nach der Registrierung das App auf meine mobilen Geräte laden?
Hallo und guten Abend,
ich habe mir auch den TM 5 bestellt, habe ihn aber noch nicht bekommen. Nun habe ich eine Frage. Ich habe etwas davon gelesen, das man den Chip regiistrieren muss. Warum muss man den den Chips registrieren? Er wird doch mit dem Thermomix geliefert.
Über eure Nachrichten würde ich mich freuen. Ich bin etwas verunsichert.
LG
Snowberry
Hallo Snowberry,
du musst den Chip nicht registrieren, nur wenn du auf der Seite "Mein Thermomix" von Vorwerk deine Rezepte angezeigt habe möchtest. Für den Wochenplaner und die Einkaufsliste ist es eine wunderbare Sache. Ich habe mir außerdem nur die Chips gekauft, ohne Kochbücher (waren dementsprechend günstiger), da ich ein Tablet habe und mir die Rezepte so anschaue.
Hallo und guten Abend,
ich habe mir auch den TM 5 bestellt, habe ihn aber noch nicht bekommen. Nun habe ich eine Frage. Ich habe etwas davon gelesen, das man den Chip regiistrieren muss. Warum muss man den den Chips registrieren? Er wird doch mit dem Thermomix geliefert.
Über eure Nachrichten würde ich mich freuen. Ich bin etwas verunsichert.
LG
Snowberry
Liebes TM-ModTeam,
danke für die schnelle Rückmeldung, ich schicke denen jetzt 'ne Mail.
viele Grüsse
Guten Abend PaulsDosenöffner,
Bei Problemen bei der Registrierung des Rezept-Chips, sollten Sie sich am Besten an die Administratoren des Rezept-Portals wenden.
Dort kann man Ihnen sicher weiter helfen. Nutzen Sie bitte die folgende E-Mail-Adresse:
Einen schönen Abend wünscht Ihnen das
Moin,
der TM5 ist nun heute angekommen und ich habe eben versucht, den Chip zu aktivieren/registrieren. Leider ist das neue Portal der Meinung, dass ich den falschen Code eingebe. Es ist exakt der, der hinten auf dem Chip aufgedruckt ist, insgesamt was 10stelliges mit Buchstaben und Ziffern.
Geht das Aktivieren noch nicht? Hat jemand hier ggf. einen Tipp für mich? Ist es jemandem schon geglückt, den Chip zu aktivieren?
viele Grüsse
Lieben Dank, habe es gefunden !
Ich jetzt gelesen, das braucht man für unterwegs, für smartphone usw. ;-)))
Hallo,
aber warum machst Du das?
Danke
Hallo,
genau, erst unter www.mein-thermomix.de eine Registrierung durchführen, dann dort anmelden und unter Rezept-Bibliothek den Chip aktivieren (s.u.).
LG
Hallo,
warum wollt Ihr die Chips registrieren?
Danke für Info
Renia
Guten Morgen,
soweit, ich weiß geht das nur unter www.mein-thermomix.de - dem neuen rezepteportal.
dort hab ich meinen registriert
LG
Guten Morgen alle zusammen
sagt mal, wo kann ich denn hier im Forum meinen TM 5 bzw. Den Kochbuch Chip registrieren ??