Forum Chai- Eis oder Creme

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

7 Antworten | Letzter Beitrag

Wenn Du wie Eiswürfel eifrierst, dann fällt das vorher raus nehmen zum Antauen weg!

good vibrations

elfengleich

.............................................................

good vibrations

elfengleich

...........................................................

Hört sich gut an. :D  Dann probiere ich das am WE doch glatt mal aus.

Danke.

Viele Grüße,

SunshineS

Wenn Du Chai Tee richtig mit Milch zubereitest und einfrierst. Dann ne Stunde vor Bedarf raus nehmen damits antaut und dann im TM cremig rühren auf Stufe 10.....? Das müßte doch gehen...

good vibrations

elfengleich

good vibrations

elfengleich

Ich meinte auch das Teepulver. Die Frage ist nur, gibt es nicht eine Alternative zum Eiszauber? Irgendwie müsste ich das doch auch mit Joghurt oder etwas anderem im TM zubereiten können?

Chai Pulver kenne ich leider nicht. Nur eben als Tee. Den würd ich normal brühen mit Milch und dann mit dem Eiszauber nach Packungsangabe zusammenbringen.

good vibrations

elfengleich

good vibrations

elfengleich

Hallo zusammen,

habe vor vielen Wochen an einer Tea& Sweets Party teilgenommen und dort gab es einen leckeren Chai Tee einmal zum trinken und zum anderen in Eisform. Zubereitet wurde das Eis mit dem Diamant- Eiszauber. Es war sehr lecker.

Jetzt stelle ich mir die Frage, ob ich das Chaipulver mit dem TM nicht zu einer leckeren Creme oder einem Eis verarbeiten kann? Wer kann mir Tipps oder auch ein Rezept geben, mit dem ich ein "Pulver" verarbeiten kann?

Freue mich schon auf eure Ideen. Smile

Viele Grüße,

SunshineS