Forum Brauche ein super Varoma Rezeot für eine VF- bin in einem sehr gehobenene Hause

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
Bearbeitet von: cuja an 08.07.2010 - 10:43

13 Antworten | Letzter Beitrag

Huhu

war nur nicht länger auf der Homepage. Hier habe ich folgendes gemacht

Empfang: Faber Alkoholfreien Sekt mit 300 Gramm Himbeeren

Vorspeise Möhren DinkelstangeHauptspeise: Hühnchen Afrikanisch ( Total genial)

Dessert: weisse Schokoladenmousse mit Himbeeren

Hallo cuja,

willst Du nicht oder kannst Du nicht?

Ist  das Menü so ein Geheimnis?

Aw

LG klappan

hallo cuja, gehöre auch zu der neugierigen sorte hier. es würde mich auch ineressieren, was du denn nun den damen vorgezaubert hast. ich meine, die 3 verkauften pötte sprechen ja wohl für sich. am besten, du stellst uns gleich mal was ein, damit mein termomix-ordner futter bekommt. liebe grüße von hops

und was hat es nun gegeben?????? Neugierig sind wir bestimmt alle

LG Christina Love

LG Christina

Die Vorführung war super . 3 Thermomix verkauft- Was will man mehr

Wie hat deine Vorführung geklappt? Konntest du die Damen begeistern? Womit hast du deine Gäste verwöhnt?

Viele neugierige Grüße

Sonja

Viele liebe Grüße sowe

Hallo cuja,

na, wie war deine Vorführung? Für was für ein Gericht, oder Menü  hast du dich jetzt entschieden?

Und vor allem, wie hat es deinen Gästen gefallen? Wink

Lg Jutta

Hallo Jutta

vielen Dank für Deinen Beitrag, Nervös bin ich nicht, aber wollte einfach mal was besonderes anbieten. Die essen ja fast garnichts und so wenig Kalorien wie möglich. Golf-Club Mädels halt.

Und wenn ich dann 4 Thermomix an einem Abend verkaufe, dann finde ich schon, dass man mal was besonderes machen kann, oder ?

Ich mache bei jeder Vorführung das Standard Programm. Die Mädels gehen aber fast nur auswärts essen und kennen alle Gourmet Schuppen in der Nähe. Wenn ich da mit meinen Gemüsespießen ankomme, kann ich die glaube ich nicht besonders begeistern. Ich kenne einige Rezepte, aber ich habe ich nicht auf komische Kommentare gewartet, sondern nur auf ein Ratschlag.Dafür ist ja das Forum da, oder ?

Hallo Cuja,

Essen tut jeder gerne gut, egal in welchem Haushalt du dich gerade befindest.

Sei einfach nur nett und koch( nicht nervös werden und du wirst sehen das klappt)

Wir essen sehr gerne:

Hähnchenbrüste umwickelt mit Speck(Veroma),frische Champignons(Einlegeboden), Rosmarinreis(Garkörbchen) und Weisweinsoße.

Fisch (Lachs) mit Kartoffeln, Gemüse und einer Frischkäsesoße

Viele Grüße und viel Spaß bei deiner Vorführung Jutta Cooking  9

Hallo Cuja,

ich finde Deinen Beitrag und Frage schon etwas bemerkenswert und regt mich zum Denken an.

Na, da Du schon ab März als TR bei VW tätig bist, solltest Du über Rezepte und Funktionen bescheid wissen. Stare

Vor allem, werden doch bei einer VF alle Funktionen erklärt.

Und ob jetzt eine VF im gehobenem Haus statt findet oder in einem alltäglichen Hause, das Wasser wird überall bei 100 Grad gekocht.

Wo ist da der Unterschied?

Sind wir bei VW-VF schon so weit, dass dort die ZWEI-KLASSEN-KUNDEN-Mentalität eingeführt wird?

LG

Elli Pirelli

LG

ElliPirelli

Betty arbeitet seit Juni 2009 in unserer Küche.

"Beachtung bring Verstärkung, Nichtbeachtung bringt Befreiung." Smile

Ich brauche Eure Hilfe. Bin seit März TM R- Habe morgen eine Vorführung im gehobenen Hause. Muss die Varoma Funktion zeigen.- Wer hat hier tolle Tips für mich. Natürlich - schnell - einfach und super gut