Forum Brauche Empfehlung

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

4 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo,

ich liebe und empfehle immer wieder das Kochbuch "Mahlzeit. Schnelle Mittagsgerichte" für den TM 31. Es hat tolle Suppen und Hauptgerichte, überwiegend gutbürgerlich deutsch, ganz, ganz viel "All-in-one", aber auch immer mal wieder ein leckeres ital., asia., türk. und indisches Gericht . Aber maßvoll, nicht überwiegend ausländisch beziehungsweise seltsam Puzzled wie bei "Volldampf voraus". Das ist bei mir leider ein Regalhüter. "Mahlzeit" hat 140 Seiten und ist mit Euro 27,00 auch nicht so teuer.

Liebe Grüße

Nora Smile

Hallo,

also ich habe den TM5. Ich habe aber auch ein paar ältere Bücher. Das "So koche ich gerne" hat viele tolle Rezepte, ist aber leider nur noch bei Ebay erhältlich.  Ich habe noch "Kochen hat Saison" ,das könnte vielleicht was für dich sein.

http://shop.vorwerk.de/media/thermomix_de/kochen_hat_Saison_Verzeichnis.pdf

Die Inhaltsverzeichnisse müssten Teilweise im Onlineshop einsehbar sein. Die Bücher die es für den TM5 gibt, kann man auf im Portal unter www.mein-Thermomix.de einsehen. Dort sind alle Rezeptbilder einsehbar, dort kann sich jeder kostenlos anmelden.

Hallo ihr Lieben,

bisher habe ich zuhause das Grundkochbuch und 'Wertvoll genießen' für den TM31. Die meisten Rezepte hole ich mir aus dem Internet. Das 'Wertvoll genießen' sagt uns leider nicht so zu, habe es damals allerdings kostenlos dazubekommen.

Nun möchte ich mir zu Weihnachten ein neues Kochbuch schenken lassen, bin mir aber sehr unsicher welches denn am besten zu uns passt und sich lohnt.

Wir essen sehr viel und gut, allerdings sollte es nicht zu exotisch sein Wink Also gutbürgerliche Rezepte, mit Hang zum neuen ausprobieren. Habt ihr da Tipps welches ein wirklich gutes Kochbuch ist?

Wie gesagt, ich habe den TM31 :D