Forum Branche für den Geschäftsplan
Liebe Thermomix Repräsentanten/NEulinge,
wir freuen uns sehr, dass Sie sich für die Tätigkeit bei Vorwerk Thermomix entschieden haben. Solche Fragen lassen sich am besten im Gespräch mit den Kollegen/Kolleginnen beim Gruppentreffen beantworten. Auch Ihre Gruppen- oder Bezirksleitung wird Ihnen gern mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Viele Grüße,
Hallo,
hat denn schon jemand einen Businessplan für eine Existenzgründung als Repräsentant gemacht. Sitz grad drüber und wäre für alles dankbar. Und so langsam wirds auch eilig.
Danke für alle Rückmeldungen
Hallo Marcel,
also da man sich selbstständiger Handelsvertreter nennen darf, würde ich sagen Handel, Vertrieb. Die beim Finanzamt wissen sowas aber auch. Die können Dir beim Ausfüllen behilflich sein.
LG
sibyl
Hallo liebe Kollegen und Kolleginen,
ich bin ja jetzt selbstständiger Repräsentant für den Thermomix und muss fürs Amt einen Geschäftsplan erstellen und da bin jetzt an einem Punkt der nennet sich Branche und Markt.
Jetzt tut sich mir die Frage auf zu welcher Branche gehören wir als Repräsentanten eigentlich. Das muss ich unbedingt wissen also wäre echt super wenn mir da jemand was drüber erzählen könnte!
MFG
Marcel Neher
P.S. Es ist wirklich wichtig und es Eilt!