Forum Boden des TM5 lässt sich sehr schwer öffnen und schließen

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

7 Antworten | Letzter Beitrag

tja, ich habe gerade die herbe erfahrung machen müssen, dass bei meinem nachgelieferten mixtopf deckel und mixtopffuß so schwer auf- und zugehen, dass ich das kaum schaffe. und das nicht beim TM 5 sondern beim TM 31. Aw

wenn das übel bleibt, macht das keinen spass.

Am Anfang war es bei mir genauso,  aber nach einer Woche geht es inzwischen ganz leicht und so wie ich es vom TM31 gewohnt war.

LG lilybalu  

Habe meinen Marvin nun vier Wochen. 

Es wird besser.

Anfangs brachte ich ihn nur mit dem Geschirrtuch auf....

NO MATTER WHAT THE PROBLEM IS-CHOCOLATE IS THE ANSWER

Vielen Dank für den Tip, es geht schon etwas besser .... War nur extrem erschrocken, da ich das von dem TM31 gar nicht kenne, da geht das total einfach.

das Problem hatte ich das erste Mal auch. Es ist unter dem Boden extra eine Mulde für die Finger, so hat man mehr Halt. Beim zweiten Anlauf ging es dann auch schon viel besser. Smile

Hi,

ich habe gerade den TM5 bekommen und der Boden lässt sich sehr schwer öffnen. Wenn ich versuche ihn wieder zu schließen, dann knackt sogar der Griff. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht als ihr den Thermomix neu bekommen habt? Das es schwergängig ist, kann ich ja verstehen weil er neu ist aber ich kriege ihn wirklich nur sehr schwer zu und das knacken beunruhigt mich.