Forum Blind meets TM
Huhu Ahasveru,
willkommen hier im Forum und viel Spaß beim nachkochen der vielen tollen Rezepte.
Hey zusammen,
ich bin seit 2 Tagen Thermomix neuling und sehe, genau wie der Aha, nix.
Ich hab immer noch nicht ganz verstanden, wie alles genau funktioniert, aber dass werd ich in der nächsten Zeit ergründen.
Meinen ersten Apfel-Karotten-Smoothie hab ich gestern schon getrunken, ist leider bisschen viel geworden, aber war sehr lecker. Die ersten paar Sekunden hatte ich angst, weil das Teil bei Stufe 10 total durchgedreht ist und jeden Moment dachte ich, jetzt springt dass Messer raus und ich sterb den Merthyrertod, niedergestreckt vom eigenen Thermomix.
Soviel zu meinen Anfangserfahrungen. Meine ganzen Fragen verteile ich jetzt mal auf alle Themen. ;)
mit besten Grüßen aus Nürnberg,
Shahram
Hallo @ all,
ich danke euch allen für die nette und liebe Begrüßung und die ermunternden Worte, freue mich darüber sehr,
Und die RW wie das Forum finde ich ebenfalls sehr gut, bin auch schon fleißig am Stöbern. Hier gibt es so viele tolle Rezepte, da weiß ich gar nicht, wo ich anfangen soll, solch großen Hunger kann ich gar nicht haben, *lach*,
Ja, der TM macht wirklich viel Freude und Spaß, meine Smoothies oder Shakes sind mir bisher alle top gelungen. Nun kese ich mich immer weiter ein, und wage mich dann so nach und nach an andere Sachen ran.
Und auch vielen Dank für das Hilfsangebot, wenn ich mal solche brauche, wird gewiß so sein, dann habe ich ja hier im Forum eine nette und liebe Anlaufstelle!
Ich wünsche allen hier einen wunderschönen Tag!
Liebe Grüße
Sigurd
Hallo Ahasveru,
dann mal herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch zu deinem Neuen Helfer.
Hier in der Rezeptwelt bist du auf jeden Fall gut untergebracht, denn hier wird jedem geholfen! Es gibt Spezialisten für (fast) Alles und es sind hier viele hilfsbereite unterwegs.
Viel Spass mit deinem neuen Freund und sicher bis bald.
Hallo und ein sehr herzliches Willkommen,