Forum Bin seit heute auch neu
Hallo,
ich bin auch aus Ganderkesee und habe den TM31 seit 2012.
Bin immer noch sehr zufrieden und wünsche Dir viel Spass beim ausprobieren.
Hallo,
du bist eine der Wenigen, von denen ich höre, dass sie erst zwei Wochen gewartet haben, bevor sie sich getraut haben, den zu benutzen.
Ich konnte es gar nicht abwarten, dass das gute Stück geliefert wurde (musste noch über 4 Wochen warten). Kaum war er da, lief er auch mehr oder weniger schon heiß. Okay, ich musste erst Einkaufen gehen, schlechte Planung, aber in den ersten Wochen habe ich viel ausprobiert. Jetzt läuft er nicht unbedingt täglich, aber an 5 Tagen bestimmt, oft sogar mehrfach am Tag. Momentan backe ich sehr viel Brot oder Brötchen, bislang mit tollen Ergebnissen. Ich habe ihn aber auch erst seit Ende April und koche fast ausschließlich mit Rezepten hier aus der Rezeptwelt. Zwei Mal habe ich mich mit Chip an Fleischgerichten probiert, leider mit mäßigem Erfolg, stehe nicht so auf Babybrei, aber trotzdem möchte ich meinen nicht mehr missen.
Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem . Wenn du Fragen hast, hier wird dir immer geholfen, außerdem lernt man nette Leute kennen.
Bin schon 55 Jahre, habe 4 "Kinder" 30, 24, 19, + 16J., 2 davon noch zu Hause. Bin selbstständig. Habe meinen TM5 vor ca. 3 Wochen bekommen und mich erst vor 1 Woche getraut ihn auszuprobieren, hat aber alles super geklappt. Jetzt hat mich der Thermomix Virus infiziert. Bin total begeistert was er alles kann.