Forum Bin neu und warte

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

20 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo,

ich gehöre auch zu den "Wartenden Neulingen"! Habe mich beim Vorkochen in das gute Sück verliebt und hoffe (wie alle anderen auch), dass es nicht mehr Monate bis zur Lieferung dauert. 

Bis dahin schaue ich mich schon mal bei den Rezepten um ...  (schaut alles sooooo lecker aus ..)

Liebe Grüße und eine schöne Woche

Du bist, was du isst. Also sei nicht schnell, billig oder ein Imitat!

ich bin auch neuling und wurde so gerne Sache probieren aber warte seit dem 22.8 mal sehen wann er kommt

SuperUschi schrieb:

Hallo Scareface, Danke für den Tip. Werde ich ausprobieren! LG

Der Tip passt schon.

Kochen ist leicht..... man muss es nur können.......

Hallo,

ich bin auch ganz neu und freue mich riesig auf den TM5.

Bin gespannt wann er geliefert wird Love

Ich hoffe hier bekomme ich super Anregungen Cooking  7 Cooking  10

LG

Amie

Hallo Ihr bin auch noch " unschuldig" und jung auf diesem Gebiet und warte auf meinen ersten  Mixingbowl closed ...... Seit dem 22.08.

Huhu 

Bin auch neu umd warte 

Es ist mein erster ich bin total aufgeregt 

Hoffe es dauert keine 6 Wochen Aw

4 wochen wären super da hab ich nämlich Urlaub 

Lg tina 

Mixingbowl closed TM Neuling :-)  Mixingbowl closed

Hallo ich bin auch neu hier hab mein Tm 5 am 20.9.2014 bestellt und hoffe er zieht bald in meine Küche ein.

lg Jessy 

Hallo liebe TM Gemeinde,

ich habe mich nun auch für den TM5 entschieden und hoffe das ich ihn bald auch in Szene setzen kann, ich erwarte ihn schon sehnsüchtig und hoffe hier in diesem Forum auf Unterstützung mit dem Umgang des TM, denn ich bin auch absoluter TM Neuling.

LG. Manuela

Juhu

habe heute auch den TM5 bestellt Wink

Ist übrigens mein erster Thermomix !!!!

Warte nun auch sehnsüchtig Tongue

Hallo zusammen, dann reihe ich mich mal ein bei euch Neulingen (und alten Hasen)