Forum Benötigt man eine zweite Schüssel?

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

23 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo,

auch ich habe mich nach etwa 1 Monat zu einem 2. kompletten Mixtopf entschieden und es bis heute noch nicht bereut. Meistens dreht einer seine Runden in der Spülmaschine und der andere kommt zum Einsatz. Das hat für mich den Vorteil, dass alle Dichtungen/Sicherungen usw. immer total trocken sind.

Ich hatte mich  - vor der Preiserhöhung  im Online-Shop noch mit einem zweiten Spatel, 2 Dichtungsringen und 3 Meßbechern eingedeckt. ABER beim TM 31 habe ich so gut wie niemals den Spatel benutzt, die 3 Becher auch nicht - und nun schlafen noch einmal der Garkorb und der Schmetterling in der Schublade Bigsmile

Aber, jeder - wie er es verdient *grrr*  Ich hätte nicht alles gebraucht - aber auf jeden Fall den 2. Topf.

LG

kisi

Ich liebäugel schon lange mit einem 2. Topf. Es kam leider immer was anderes dazwischen.   Wink

Mein Schwesterherz hat sich einen schenken lassen und sie bereut es kein bißchen.   Smile

Lg Thermoguzzi     

Man muß immer etwas haben worauf man sich freut

Hallo Veggimouth,

ja, ich habe mir den Topf komplett gegönnt. Es war sogar noch ein Garkorb und ein Messbecher dabei. Äußerst praktisch. Und wenn mein Kochwahn Mal nicht so ausgiebig ausfällt, wird der zweite Pott bei den Kochtöpfen im Küchenschrank geparkt.

Lina

Herzliche Grüße

Lina Smile

Märchenwald schrieb:

Ich werde mir auf jeden Fall noch einen 2. Topf holen, falls ich ihn nicht zu Weihnachten bekomme.

Vergesst nicht über eure Repräsentantin zu bestellen Wink

Komplett z. Zt. 170,00 €!!! Wink

LG klappan

Was kostet denn so ein neuer Mixtopf ???

Liebe Grüße

seppj

Also ehrlich gesagt, finde ich das Spülen vom MIxtopf nicht so schlimm und aufwändig. Für mich käme ein zweiter Mixtopf allein schon aus Platzgründen nicht in Frage. Wink

LG klappan

danke Nesti,

habe ich mir schon gedacht - wenn schon denn schon richtig   Wink  

Schönen Tag noch und

LG - Dusty

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty

Hallo dusty,

der Mixtopf ist dann schon komplett mit allem. Smile Würde sonst, wie du schon schreibst, nicht wirklich Sinn machen. Im Online-Shop kannst du auch sehen, welche Teile alle dazugehören. Hoffe, das hilft dir weiter.

https://www.vorwerk-shop.com/de/thermomix/html/shop,waren,show_kat,1.html

viele Grüße

nesti

Hallo an Alle,

hätte da mal eine hoffentlich nicht zu blöde Frage an die 2.Topf Besitzerinnen - habt Ihr den 2. Topf komplett mit allem drum und dran, oder nur den Topf ohne Messer etc. Würde ja aber keine große Erleichterung bringen, wenn man Messer etc. spülen muß um den 2.Topf zu benutzen, oder? Finde die Idee klasse, war auch schon manch mal etwas genervt von dem vielen spülen, bevor es weiter gehen konnte.

Gruß - Dusty Wink  

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty

Ich bin auch schon länger am überlegen. Bin mit meinem TM sehr zufrieden und wie oben schon geschrieben wurde, scheitert ein gewünschtes Dessert nach dem Essen meist daran, dass der Topf gespült werden muss. Ich werde mir auf jeden Fall noch einen 2. Topf holen, falls ich ihn nicht zu Weihnachten bekomme.

Vielen lieben Dank, naja erstmal muss ja eh erst der TM einziehen, aber ich denke, danach wird es bei mir auch auf einen zweiten hinauslaufen,...

Ich habe mir auch einen zweiten Mixtopf sehr spontan vor der Preiserhöhung geleistet. Hatte auch keine Diskussion mit meinem Freund, weil der auch total begeistert von dem TM ist. Habe die spontane Entscheidung bis heute nicht bereut. Den wenn der TM im EInsatz ist, sind meistens auch beide Töpfe dreckig.

Also nur Mut

Liebe Grüße Turbozauberfee

Ich kann mich meinen VorgängerInnen nur anschließen. Nie wieder ohne 2. Mixtopf, ist echt saupraktisch.

Ich habe meinen letztes Weihnachten sogar von meinem Mann (er hatte wohl endlich eingesehen, dass ich einen 2. Topf brauche) geschenkt bekommen.

Gruß Simone

Ich schließe mich an. Nie mehr ohne meine zweiten Pott!!!! Ich habe ihn mir noch vor der Preiserhöhung angeschafft und bin wirklich froh, dass ich ihn habe.

Wenn wir nach dem Essen noch Lust auf einen leckeren Nachtisch hatten, ist es meist daran gescheitert, dass der Mixtopf dafür saubergemacht werden mußte. Und je nachdem, was man vorher schön Zwiebeliges und Fleischiges drin hatte, mußte das Teil auch noch eingeweicht werden. Mit der Anschaffung des 2. Potts hat sich das erledigt. Der schmutzige fliegt in die Spülmaschine und der zweite Topf rührt derzeit den Nachtisch. Neben dem Thermomix selbst war das die zweitbeste Kaufentscheidung!

Grüße

Lina

Herzliche Grüße

Lina Smile

Habe meinen neuen TM 31 jetzt genau 1 Jahr und habe mir gleich nach 1 Monat einen 2. Mixtopf gekauft. Kann ich nur empfehlen. Meistens sind alle zwei in Benutzung. Manchmal bräuchte man noch einen 2. TM. Wie gesagt, ich kann es nur empfehlen.

Hallo,

auch ich habe einen 2. Mixtopf und kann es nur empfehlen. Der TM rattert jetzt noch mehr als vorher!!!

Die Idee mit dem Weihnachtsgeschenk finde ich super.

LG Conny

Essen ist ein Bedürfnis, genießen ist eine Kunst!

Also das fände ich auch gut !!! Aber.......

.......... wie bring ich das meinem Mann bei???? Puzzled

(Der muss mich ja schon mit dem Mixi teilen ... und dann noch einen 2ten Mixtopf?)

LG mietze3

Hallo,

also ich  fände einen 2. Topf auch total praktisch, mich hat aber immer noch der Anschaffungspreis gescheut. Vielleicht wünsche ich mir einen zu Weihnachten?

LG Praline-1

Love

Das hört sich ja schonmal sehr gut ab, war auch mein Gedanke.

Bin ja noch keine Besitzerin, und daher natürlich meine ich den Mixtopf.

erstmal danke.

wenn du mit schüssel den mixtopf meinst, kann ich nur aus vollem herzen sagen:JA!!!

ich habe mir nach fast drei jahren mit einem Mixingbowl closed einen zweiten "geleistet" und bin total begeistert - zuvor hatte ich schon häufiger das problem, daß der mixtopf "belegt" war - z.b. mit teig, der gerade gehen sollte oder auch mit einweichwasser, weil irgendetwas klebriges erst vorweichen mußte, oder der Mixingbowl closed befand sich im geschirrspüler ...

ich bin mit meiner zwei-töpfe-situation jedenfalls sehr glücklich!

mila69

Cooking  7

Moin miteinander,

ich beschäftige mich gerade mit der Anschaffung eines TM 31, und überlege, ob eine zweite Schüssel sinnvoll ist? Damit man mal was drin lassen kann, oder damit es schneller geht ?

Hat jemand Erfahrung damit ?

Danke.