Forum Benachrichtigung Finanzierung
Ich hab vorhin einfach angerufen... Meine ist genehmigt!
Ja das war meine Frage.
Also keine Antwort ist eine gute Antwort.
Hallo Küchenfee3696,
die Prüfung durch die Bank kann, wie Merry schon sagte, durchaus ein paar Tage dauern. Eine Benachrichtigung erhältst du nur im Falle einer Ablehnung.
Oder haben wir dich falsch verstanden?
Freundliche Grüße,
Stephanie
Man bekommt keinen Nachricht bei erfolgreicher Finanzierung! Nur wenn sie nicht genehmigt wird!
Hallo
wie lange dauert es bis man eine Nachricht für die Finanzierung bekommt?
Erfassungsdatum ist schon da.
Hallo ehaefner,
manchmal kommt es vor, dass eine Anfrage bis zu 2 Wochen dauern kann. Wir bitten dich um etwas Geduld. Du kannst uns gerne eine prviate Nachricht mit deinen vollständigen Kontaktdaten und der Bestellnummer senden.
Alternativ kannst du auch unseren Kundenservice kontaktieren. Du erreichst die Kollegen vom Kundenservice, montags bis freitags, in der Zeit von 8:00 bis 17:00 Uhr, telefonisch unter: 0202-564-3745 erreichen.
Herzliche Grüße aus Wuppertal
Merry
Ich habe am 28.10 bestellt und meine Email mit ED am 29.10 bekommen... ich habe mit Finanzierung bestellt aber man bekommt da ja anscheinend keine explizite Nachricht ob es geklappt hat, sondern nur wenn es nicht klappt.
Kann man bei der Bank eventuell auch anrufen und nachfragen? Ich finde dieses warten ohne zu wissen halt wirklich nervig... Zumal ich in meinen Schufa-Daten nachgeschaut habe und da steht bisher noch keine Anfrage der Bank drin...