Forum Beitragsreihenfolge ändern
Danke Frido12 für die Info, ich habe dann gleich dort mal meinen Senf zu abgegeben.
Hallo Eifelwicht,
seit der letzten Änderung der "Rezeptwelt" Anfang 2014 wurde diese Reihenfolge neu eingeführt. Daraufhin gab es zahlreiche Kritiken in unterschiedlichen Forenthemen, z.B.
http://www.rezeptwelt.de/content/ansicht-der-forenbeitr%C3%A4ge
aber es hat alles nichts genutzt- die Reihenfolge wurde nicht geändert :(. Vielleicht wird diese wirklich sinnlose Reihenfolge ja beim nächsten "Update" wieder geändert- hoffen wir's mal ;).
Das ist aber äußerst schade und eine wirkungsvolle Methode, seine Kunden zu verjagen, die dann lieber in anderen Foren stöbern gehen und nur im Notfall hier. Aber vielleicht ist ja genau DAS gewollt???
Das Thema hatten wir hier schon vor längerer Zeit. Es wird sich nichts ändern!
Oh ja, ich schliesse mich an!!!!
Guten Morgen,
bin ich blind oder gibt es hier keine Möglichkeit, die Beiträge von der Reihenfolge so zu ändern, dass der Ursprungsbeitrag als erster (also auf Seite 1) steht und die Folgebeiträge dann dahinter, so dass der letzte Beitrag auch auf der letzten Seite steht? In anderen Foren kann man das einstellen und die meisten Leute, die ich kenne, bevorzugen die o.g. Lesweise, da sie den natürlichen Lesefluss berücksichtigt. Kein Mensch in unserer westlichen Hemisphäre liest normalerweise von unten nach oben, genausowenig wie von rechts nach links.
Bitte, wo kann ich das umstellen, es macht mich kirre, so verdreht wie man hier vorgehen muss.
Vielen Dank für jegliche Hilfestellung, wie ich das ändern kann.
Internette Grüße
Der Eifelwicht