Forum Backbuch

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
Bearbeitet von: Freya1 an 16.07.2015 - 15:11

24 Antworten | Letzter Beitrag

Das Backbuch soll es ab Herbst zum Verkauf geben , hat meine TR gesagt. Smile

LG Sanne

BD :19.1.     ED : 19.1. 2015     SN : 8.4. 2015 Einzug : 11.4. 15  10.00 Uhr

ja, entweder Buch oder 50€ Rabatt.

gruß patti

BD 19.02.  ED 19.02.

Hatte gestern eine Vorführung. Aber von dem Backbuch war keine Rede, habs heute auf der Homepage gelesen. Kriegt man das BackBuch immer wenn man bis zum 10.04. eine Vorführung macht oder muss man dann auf die 50€ Rabatt verzichten?

Niamh4 schrieb:

Hallo!

Ich hatte das Kochen am ersten Tag der Aktion und hab noch kein Buch, kann dauern. Für ein anderes Erlebniskochen kam das Buch erst nach ein paar Wochen.

Gruß Patti

Hallo,

ich hatte mein erstes Erlebniskochen im Februar und hab Ende März erst das Buch "Kochen hat Saison"bekommen.

Dauert also länger...

Weiß jemand, wann es das Buch zu kaufen geben wird?

Wahrscheinlich wird er in der Bucht wieder eingestellt Tongue

Liebe Grüße Kathrin smilie_tier_242.gif

Verkauft für 674 Euro Steve  

Da wär ich jetzt gern Mäuschen bei beiden. Was da wohl los ist wenn der ausgepackt wird.

Finis Coronat Opus / Der Abschluss krönt das Werk

Er steht jetzt bei 605 Euro Shock

Hallo,

hier noch so ein Beispiel, das man erstmal lesen sollte, wofür man ersteigert, bzw. das Bild genau anschauen. Allerdings vom Verkäufer auch etwas , naja, dürftig formuliert Shock :

Ein Kinderthermomix für 412 Euronen  :O, allerdings nur als "Thermomix" eingestellt

Das muss man doch alles nicht mehr verstehen

Viele Grüße

Mone

Wenn jemand ganz schnell das Backbuch haben möchte und dafür 125,- € + 2,50 € Versand dafür rauschleudern möchte ------- 

schaut bei e-B..... ich bin es nicht keine Angst ich bin ja mal gespannt ob das weggeht für den Preis ich werde es mal beobachten.

Ich ( hoffe wenn nichts dazwischen kommt, hab zwei kleine Kid´s da weiß man nie ) mir meines nach Ostern noch in einem Erlebniskochen geschenkt  zu bekommen, Aktion geht ja bis 10.04.

LG an alle Manuela

Huhu,

ach du Scheiße Shock

Ich bin ja selber total interessiert an dem Buch, aber für ein Vorabexemplar 149 Euro auszugeben, für nur 12 Seiten :~ 

Haben die das Kleingedruckte gelesen? Bin im Moment total sprachlos Shock

Viele Grüße

Mone

das ist ja wahnsinn! Die werden sich bestimmt wundern , wenn sie es bekommen

weihnachtsbaeume-0133.gif von 123gif.de

LG Ute

Die Leutchen haben niemals nie denText gelesen.Bei dem Preis muß das Gehirn in Urlaub sein.

Liebe Grüße EmMi

Eben bei e bay :Hundertneunundvierzig,ja genau: 149 (!) Euro für ein 12Seiten VORABEXEMPLAR von "A la turka"

Ich bin grade sprachlos Aw

NO MATTER WHAT THE PROBLEM IS-CHOCOLATE IS THE ANSWER

Repräsentanten konnten sich das Buch erarbeiten und meine hatte es bei mir mit dabei, nicht nur die Vorabausgabe.

Gruß Patti

BD 19.02.  ED 19.02.

Wir haben's verstanden Bigsmile

Liebe Grüße Kathrin smilie_tier_242.gif

Das Buch scheint es aber zu geben. Eben bei e*bay entdeckt für--100 (!!!) €.

Sind die irre?

Selbst das 12Seiten VORABHEFT kostet teilweise über 40€

können die alle nicht warten und nicht LESEN, was sie da ersteigern?

Anscheinend gilt:schreib Vor*erk drauf und du hast ne Gelddruckmaschine

#arkward

NO MATTER WHAT THE PROBLEM IS-CHOCOLATE IS THE ANSWER

Hallo,

nur das Buch.Ganz am Anfang zum Verkaufsstart des TM5 hat eine Userin mal das Moderationsteam gefragt ob es möglich sein wird sich einen Chip zu erkochen. Das wurde verneint. Ich vermute, daß wird erst möglich sein wenn sich der TM5 nicht mehr wie geschnitten Brot verkauft.

Bekommt man als Geschenk nur das Buch oder das Set mit Chip?

Mixingbowl closed bestellt/erfasst: 09.01.2015

[corn]SN: 25.03.2015

[soft]geliefert: 31.03.2015

Niamh4 schrieb:

Hallo!

Ich hatte das Kochen am ersten Tag der Aktion und hab noch kein Buch, kann dauern. Für ein anderes Erlebniskochen kam das Buch erst nach ein paar Wochen.

Gruß Patti

Hallo, wie bitte das gibt´s ja gar nicht - TM bzw. Vorwerk wird mir immer unsypatischer !!! Ein paar Wochen auf ein Buch was nur kurze Zeit als Geschenk bekommt - kann doch  nicht sein oder  die müßten doch gedruckt sein und dann kann man sie doch nach ein paar Tagen verschicken oder lassen sie sie erst drucken wenn die Aktion rum ist das ja nicht so viele im Lager liegen..... Wenn ich meine Arbeit so erledigen würde wäre ich und die Firma längst Pleite !!! Und die Kunden wäre schon lange weg 

Bin sehr entäuscht !

Okay, danke! Dann muss ich  mich ja noch ein bisschen gedulden Smile Cooking  7

ED 04.02.15

Hallo!

Gruß Patti

BD 19.02.  ED 19.02.

Hallo, kann einer sagen wie lange es dauert bis man das Backbuch geschickt bekommt? Ich hatte am Donnerstag das Erlebniskochen und habe mir dafür das Backbuch ausgesucht.Vielleicht hat einer es ja schon von euch bekommen???? Smile