Forum App spinnt
Workaround: So hat es jetzt eeendlich bei mir geklappt (mit der V. 3.3):
Beim iPhone die "Automatische Sperre" (Einstellungen-->Allgemein-->Automatische Sperre) auf "nie" stellen. Bei mir hatte die Sperre offenbar den Download unterbrochen.
Dann etwas abwarten, nach ca. 5 Min. war der Download geschafft.
Und dann: Oh weh, alles da, nur keine Zutaten!!! Tsiss.
Also nochmals die App gelöscht, dann neu installiert, alles nochmal - und nun ist alles da.
Dennoch: das geht besser, liebes Vorwerk-IT-Team!
Hallo,
bei mir ist es ebenfalls. Echt frustrierend....Hoffe, da wird sich bald mal drum gekümmert...
Liebe Grüße
Guten Tag,
ich habe seit ein paar Wochen die TM-App auf meinem iPhone 6 (iOS 8.1) in Betrieb. Alles klappte super.
Aber: Vor zwei Tagen wurde ich merkwürdigerweise beim App-Start aufgefordert, mich erneut einzuloggen.
Das habe ich getan. Es sollten dann die Rezepte runtergeladen werden - aber die App lädt nichts! Der Ladebalken verharrt bei ca. 10 % und bleibt tatsächlich stundenlang unverändert dort.
Habe dies an mehreren Tagen versucht, sowohl in zwei versch. WLAN-Netzen (VDSL 25 - Leitung) und über LTE-Funk.
Neuinstallation der App über den App-Store und noch einmal über iTunes, Neustart des iPhones - nichts hat geholfen.
Ich habe sogar eine ältere Version der App (3.2 statt 3.3) eingespielt, aber es ändert sich dabei nichts.
Es sieht so aus, als ob die App den Rezeptdaten-Server nicht mehr erreichen kann, was aber vor ein paar Wochen problemlos ging.
Und wie gesagt, das Einloggen selbst ist kein Problem.
Bitte dringend um Fix dieses bugs!
Wie im Forum zu lesen, bin ich nicht der Einzige mit diesem Problem.
Danke.
Freundliche Grüße,
m.
Super!
Wenn ich eine Mail an die angegebene Adresse schicke, kommt sie als unzustellbar zurück:
SMTP error from remote server after RCPT command:
host: mx.linovate.de
5.1.1 <rezeptportal@thermomix.de>: Recipient address rejected: User unknown in virtual alias table
Was ist eigentlich los im IT-Bereich bei Vorwerk?
Frust....
Wenn man die App das erste Mal startet und die sozusagen das erste mal synchronisiert, muss man Geduld haben.
Ich habe gestern auch mehrmals abgebrochen, weil ich dachte es hängt. Abends hat mein Mann es geladen und wir haben währenddessen gequatscht und mit einem Mal flutschte es dann durch. Heute Mittag habe ich das mit meinem iPad noch mal versucht und jupp, nach dem es gefühlte Stunden auf der Stelle stand, flutschte es dann mit einem Mal durch.
Und das bei einer VDSL Leitung
Ist bei mir auch so!!
Hallo zusammen,
bitte wenden Sie sich mit Fragen und Problemen zur Thermomix-App direkt an die Administratoren des Rezept-Portals unter rezeptportal@thermomix.de.
Bisweilen kann es helfen, die App zu deinstallieren und neu zu laden. Ob dies im vorliegenden Fall eine brauchbare Lösung darstellt, können wir aber nicht beurteilen.
Viele Grüße von Ihrem
Das ist bei mir das selbe. Er läd und läd und läd und passieren tut nix
hi,
habt ihr auch solche probleme mit der App?
hab sie geladen, melde mich an, dann will er Rezepte laden und lädt und lädt seit Tagen.
Gruss
saskia