Forum App auch für Rezepte der Rezeptwelt?

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
Bearbeitet von: Lummilu an 16.07.2015 - 14:33

4 Antworten | Letzter Beitrag

Das wusste ich leider nicht. Mittlerweile habe ich mich etwas eingelesen. Können Sie diesen Thread von mir löschen? Den brauch dann ja keiner, wenn er bereits wo anders diskutiert wurde.

Viele Grüße

Life is short, eat dessert first!

Guten Tag Lummilu,

die Thermomix-App bietet nur Zugang zum Thermomix Rezept-Portal.

Eine separate App für die Thermomix Rezeptwelt gibt es nicht.

Bitte achten Sie in Zukunft darauf, einen neuen Beitrag in das korrekte Unterforum einzustellen. Bevor Sie einen neuen Beitrag einstellen, prüfen Sie bitte anhand der Forumsuche, ob das Thema nicht bereits besprochen wird. Es gibt bereits diverse Threads, in denen die App diskutiert wird.

Viele Grüße von Ihrem

Vorwerk Moderationsteam

Hallo zusammen,

ich bin ganz neu.. und weiß auch nicht ob ich das hier gerade richtig mache.

Ich muss leider noch ein bisschen auf meinen TM5 warten und vertreibe mir daher die Zeit mit Rezepteschnüffeln.. Wink Ich bin schon so aufgeregt und freu mich so... Mixingbowl closed

Nun habe ich auch die Thermomix-App.. und meine Frage hierzu... da finde ich aber nur die Rezepte der offiziellen Kollektionen von Vorwerk selbst, oder?

Fände es schön wenn es auch eine App gäbe in der man auf alle Rezepte der Rezeptwelt zugreifen kann, also auch die privat eingestellten. Oder geht das irgendwie bzw gibt es eine extra App und ich habe es nur nicht gesehen?

Würde mich sehr über eure Hilfe freuen und hoffe nichts falsch gemacht zu haben.

Vlg, Neuling Lume Smile

Life is short, eat dessert first!

Gesperrtes Thema